StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 The Vampire Diaries - Dangerous Liaisons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MaureenG

Gast



BeitragThema: The Vampire Diaries - Dangerous Liaisons   Sa Feb 11, 2012 9:25 am

The Vampire Diaries - Dangerous Liaisons




Important Links

FORUM

WANTED / UNWANTED

RULES

PARTNERAREA



The Time
Wir spielen in der dritten Staffel, nach der Folge 3x14 'Dangerous Liaisons'

Our Story
Mystic Falls, eine kleine Stadt, in der schon so viel passiert ist. Eine Stadt, in der nie Ruhe einzukehren scheint und in der es immer gefährlicher wird. Vor allem jetzt, wo die ursprüngliche Familie wieder vereint ist. Klaus bekam endlich seine Särge wieder und seine Geschwister Elijah, Finn, Kol und Rebekah sind nun endlich von ihren Dolchen erlöst. Auch die ursprüngliche Hexe Esther, die Mutter von Klaus & Co. ist wieder da. Esther verzeiht ihrem Sohn Niklaus und will, dass alle wieder eine Familie sind. Eine richtige Familie. Jedoch herrschen zwischen den Geschwistern nach wie vor Rivalitäten. Und die scheinen auch niemals gänzlich zu verschwinden. Doch die ursprüngliche Familie scheint nicht die einzige Gefahr zu sein. Auch eine Mordserie sorgt für Angst und Schrecken in Mystic Falls. Wer steckt hinter diesen Morden? Ist es Klaus? Oder eine neue Gefahr?

Eines schönen Tages findet ein großer Ball statt. Elena, Stefan, Damon, Caroline und Matt sand dazu herzlich eingeladen. Caroline erhält eine Einladung von Klaus und er schenkt ihr auch ein wunderschönes Ballkleid. Sie will es nicht tragen, doch sie findet nichts anderes zum Anziehen, also erscheint sie noch am selben Abend mit Klaus' Kleid auf diesem Ball. Matt wird von Rebekah eingeladen. Elena taucht gemeinsam mit Stefan und Damon auf, die beide um ihre Gunst kämpfen und sie beschützen wollen. Der Ball wird mit einem Tanz eröffnet. Elena tanzt mit Damon, Rebekah mit Matt und Caroline mit Klaus. Im Laufe des Abends sucht Elena Esther auf. Esther redet mit ihr und sagt ihr, dass sie damals einen großen Fehler gemacht hatte, in dem sie ihre Familie verwandelte. Sie benutzte also Elenas Blut und sorgte dafür, dass alle Ursprüngliche verbunden sind. Wenn einer stirbt, würden auch die anderen dadurch sterben.

Währenddessen entdeckt Caroline eine ganz andere Seite an Klaus. Er macht ihr Komplimente und zeigt ihr seine Zeichnungen, jedoch lässt Caroline sich von all dem nicht wirklich beeindrucken. Sie sagt ihm gehörig ihre Meinung und wirft sein Geschenk, das Armband, vor seinen Füßen auf den Boden. Sie war sauer auf Klaus, doch als sie zu Hause ankommt, entdeckt sie ein erneutes Geschenk. Klaus zeichnete sie selbst und ein Pferd und dankte ihr für ihre Ehrlichkeit. Rebekah wollte Matt töten, damit Elena leidet, jedoch brachte es sie dann einfach nicht über ihr Herz. Empfindet sie etwa irgendwas für den jungen Mann? Auch Damon und Elena haben erneut Streit. Dieser Streit sorgte dafür, dass Damon total verletzt war und er scheint irgendwie wieder zu seinem alten Ich zu werden. Das äußert sich vor allem daran, dass er mit Rebekah schläft. Doch war das seine richtige Entscheidung?

Was passiert jetzt nach diesem Ball? Was wird die Zukunft bringen? Werden die Morde weitergehen? Was wird aus all den anderen?


What will happen now?

Werden sich Klaus und seine Geschwister je wieder richtig gut verstehen?

Hat Esthers Zauber gewirkt und sind alle Ursprünglichen nun wirklich miteinander verbunden?

Wie gehen Damon und Rebekah damit um, jetzt wo sie miteinander geschlafen haben?

Wie reagiert Elena darauf, wenn sie es erfährt? Wird sie verletzt sein?

Was ist mit Stefan? Kommen er und Elena wieder zusammen? Oder sieht sie letztendlich ein, dass Damon auch eine gute Wahl wäre?

Wie geht es zwischen Klaus und Caroline weiter? Empfindet der Hybride irgendetwas für die Blondine? Wird sie sich von ihm um den Finger wickeln lassen?

Was ist mit Tyler? Kann er es schaffen von Klaus loszukommen? Kann er wieder mit Caroline zusammen sein?

Wird Jeremy wieder kommen?

Wird Bonnie sich mit ihrer Mutter besser verstehen?

Was wird aus Matt? Verliebt er sich in Rebekah und sie sich in ihn?

Was passiert mit all den anderen Ursprünglichen? Werden sie sich in dieser neuen Welt zurechtfinden?

Was wird aus Katherine? Kommt sie wieder zurück nach Mystic Falls?

Kommen Alaric und Meredith sich näher? Was verbirgt sie?

Wird es weitere Morde geben? Wer ist dafür verantwortlich? Ist es Klaus?



Important Points
*Wir sind ein Vampire Diaries RPG
*Ereignisse aus der Vergangenheit werden berücksichtigt
*Wir spielen in der dritten Staffel, nach der Folge 3x14 'Dangerous Liaisons'
*Die ursprüngliche Familie ist wieder vereint
*Die Mordserie in Mystic Falls nimmt weiterhin seinen Lauf
*Wir sind ein FSK 14 Board
*Wir haben keine Mindestpostinglänge
*Erfundene Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen
*Wir freuen uns über jedes Mitglied

Nach oben Nach unten
 

The Vampire Diaries - Dangerous Liaisons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-