StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Rosewood - Love the way you lie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AriaM

Gast



BeitragThema: Rosewood - Love the way you lie   Mo Feb 20, 2012 6:38 am





Rosewood - Love the way you lie

Got a secret
Can you keep it?
Swear this one you'll save
Better lock it, in your pocket
Taking this one to the grave
If I show you then I know you
Won't tell what I said


“Erzähl mit ein Geheimnis”, sagte Alison naiv. Wenn sie nur wüsste, was gerade in meinem Kopf vorging.
„Aber du musst versprechen es nie jemandem zu erzählen“, wies ich sie an mit meinem besten nervösen und besorgten Blick.
„Ich verspreche es“, sagte sie, doch ein Funkeln in ihren Augen sagte mir etwas anderes.
„Schwörst du auf dein Leben?“
„Ich schwöre auf mein Leben, dein Geheimnis ist gut bei mir aufgehoben“ , sagte Alison schnell, zu schnell für ihr eigenes Wohl.
Ich atmete tief durch bevor ich uhr in die Augen sah und sie angrinste.
„Ich bin ein Vampir.“
Sie sah mich an, als würde ich scherzen.
„Ach komm schon! Ich kann dein Geheimnis bewahren.“ Sie sah mich lächerlich an, bevor sie ihren Kopf auf ihren Arm stützte und versuchte mich mit dem Blick ihrer blauen Augen zu überzeugen.
„Oh, ich scherze nicht, es gibt nicht schlimmeres als ein Vampir auf der Flucht.“ Ich spürte wie mein Gesicht sich veränderte und meine Vampirzüge zur Geltung kamen.

Why do you smile
Like you've been told a secret
Now you're telling lies
Cause you have sworn to keep it
But no one keeps a secret
No one keeps a secrets


Mittlerweile war eine Woche vergangen seitdem ich Ali meine wahre Natur gezeigt hatte und sie schien damit klar zu kommen.

Aber die arme, kleine Alison war nicht die einzige die wusste was hinter verschlossenen Türen vor sich ging.
Und wie ich wusste sollte nicht für immer anhalten.
Nun war ich hier, genau hinter Alisons Haus auf einem Baum im Garten.

Sie redete mit jemandem am Telefon. Sollte sie nicht bei einer Übernachtungsparty sein? Ha, diese Lügner versagten nie damit, mich zu amüsieren.

Bei einer bestimmten Leine wurde ich dann aufmerksam.
„…. Sie ist ein Vampir.“

You swore you'd never tell
You swore you'd never tell
You swore you'd never tell
You swore you'd never tell


Ich stürmte in das Zimmer und brachte Ali zum aufschreien. Als sie das Telefon zuklappte.

„Oh kleine Alison, kümmert es dich zu Teilen“, sagte ich in einem bedrohlichen Ton und legte meinen Kopf auf die Seite.
„Es ist nicht so wie du denkst!“; SAGTE SIE UND HIELT IHRE Arme schützend vor sich.
„Oh wirklich Ali, was denke ich denn?“, fragte ich während ich näher zu ihr ging und ihr meine Vampirzüge zeigte.
Ali schluckte vor Angst und dann ging es bergab.

Look into my eyes
Now you're getting sleepy
Are you hypnotized,
By secrets that you're keeping?
I know what you're keeping
I know what you're keeping


Fast alles ging bergab. Die kleine Alison rutschte aus und schlug sich mit dem Kopf auf dem Boden auf.
„Arme kleine Ali“, sagte ich ruhig, während ich mit meinen in leder Handschuhe gepackten Hände um ihren Hals legte.

Langsam flatterten ihre Augen und sie war ihrem letzen Atemzug nahe.
„Du hättest mein geheimer Partner sein könnten, du hättest es sein können“, flüsterte ich ihr ins Ohr, während ich meinen Griff um ihren Hals verengte.
Ihr Herz beschleunigte noch einmal kurz bevor es dann schließlich ganz aufhörte zu pumpen.

Ein seltsames Gefühl überkam mich, als ich sie nach draußen brachte. Ich legte sie ab und schloss ihre Augenlieder und legte ihre Hände auf die jeweils andere über ihren Bauch.

Why when we do our darkest deeds
Do we tell?
They burn in our brains
Become a living hell
Cause everybody tells
Everybody tells...


Ein ganzes Jahr hatten sie gebraucht um meine kleine, süße Alison zu finden. Und nun war ich hier, auf ihrer Beerdigung. Ich fuhr mit der Hand über das glänzende Holz ihres Sarges und stoppte dort wo ihr Kopf liegen sollte.

Hatte sie es verdient? Ein lauter Teil in meinem Gehirn sagte mir, das sie praktisch danach gerufen hätte. Doch der andere Teil, ein winzig kleiner Teil, sagte nein.

„Sie wäre mein Partner im Geheimen gewesen“, murmelte ich zu niemand bestimmten.

Dann drehte ich mich auf den Fersen um und verschwand um die Ecke. Ich nahm ein Einweghandy aus meiner Tasche und drückte auf senden.

„Ich bin immer noch hier Bitches und ich weiß alles. –A.“

~Yes two can keep a secret if one of us is...dead~


Rosewood, ein Nobelvorort von Philadelphia. Ein Ort der nichts von der Existenz des Übernatürlichem weiß, doch das wird sich schnell ändern. Unsere Lieblingsvampire suchen die Stadt heim und unter ihnen ist auch der Mörder oder die Mörderin von Alison DiLaurentis.

Unsere hübschen, kleinen Lügner leben bis jetzt noch ganz friedlich, doch ihr Leben wird ganz schön auf den Kopf gestellt werden und zwar von mir, A. Ihr fragt euch alle nun bestimmt wer ich bin, na wer schon Alison. Nach meiner Beerdigung habe ich meinen 4 besten Freundinnen alle die selbe Nachricht geschickt, denn nun werde ich ihnen das heimzahlen was sie mir angetan habe. Was das ist, das werdet ihr erfahren, aber jetzt noch nicht. Wir wollen unsere kleine Geschichte doch spannend halten.

Aber nicht nur meine Pretty little Liars sind vor mir nicht sicher, sondern alle in Rosewood, auch unsere Neuankömmlinge. Wen ich damit meine? Zum Beispiel den neuen süßen Geschichtslehrer, ich glaube Alaric Saltzman heißt er, was für ein außergewöhnlicher Name. Oder auch die Salvatore Brüder, einfach lecker.

I remember tears streaming down your face
When I said, I'll never let you go
When all those shadows almost killed your light
I remember you said, Don't leave me here alone
But all that's dead and gone and passed tonight


„Wo bringt ihr mich hin“, fragte Elena die neben Bonnie im hinteren Teil eines Jeeps saß.
„Wir bringen dich in Sicherheit meine Liebe, vor Klaus und dem Ritual“, antwortete ihr Stefan der auf dem Beifahrersitz saß und zu seiner Freundin blickte.
„Aber ich will nicht weglaufen!“, protestierte Elena, obwohl sie wusste das sie keine Chance gegen die 4, die hier im Auto mit ihr saßen hatte.

Just close your eyes
The sun is going down
You'll be alright
No one can hurt you now
Come morning light
You and I'll be safe and sound


„Und wir wollen dich nicht verlieren. Deshalb gehen wir nach Rosewood, da leben ein paar verwandte von mir, sie nehmen uns auf.“ Bonnie lächelte ihre beste Freundin an.
„Uns alle?“
„Nein du Dummkopf, du und Bonnie werden bei ihnen Leben, wir anderen suchen uns eine Bleibe“, antwortete ihr nun Damon, der am Steuer saß.

Don't you dare look out your window darling
Everything's on fire
The war outside our door keeps raging on
Hold onto this lullaby
Even when the music's gone


„Ihr wisst schon das ich damit nicht einverstanden bin und wie habt ihr überhaupt Jenna dazu überreden können, sagt mir nicht ihr habt sie manipuliert.“
„Bingo, genau das habe ich getan, genauso wie deinen Menschenfreund Matt und deinen kleinen Bruder“, sagte Damon während er auf die Straße achtete.
Elena verdrehte die Augen und seufzte leicht.

Just close your eyes
The sun is going down
You'll be alright
No one can hurt you now
Come morning light
You and I'll be safe and sound


„Es ist nur zu deinem Besten“, mischte sich nun Caroline ein, die ebenfalls mit im Auto saß. „Und so sind sie nicht in Gefahr.“
„Aber was ist mit euch?“
„Wir können uns wehren.“
„Aber….“
„Nichts aber!“


~ Just close your eyes
You'll be alright
Come morning light,
You and I'll be safe and sound... ~


Und so kam es, das Damon, Stefan, Caroline, Bonnie, Elena und Alaric nach Rosewood zogen. Sie hatten nur ein Ziel, Elena so lange es geht vor Klaus zu verstecken, doch da wussten sie noch nicht was sie in Rosewood erwartete, nämlich mich. Und mit denen 6 kam auch Katherine, die immer noch ihren Plan verfolgte Elena Klaus zu opfern und sich so ihre Freiheit zu erkaufen.

Na seit ihr nun neugierig geworden? Kommt nach Rosewood und lasst euch auf mein gefährliches Spielchen ein. Wollt ihr wissen wer mein Mörder war oder ob Klaus es schafft Elena aufzuspüren? Dann taucht ein in die mystische Welt von Rosewood – Love the way you lie.

Facts:
- Wir sind ein Crossover zwischen Pretty Little Liars und Vampire Diaries
- Wir spielen nach S1E1 von Pretty Little Liars und S2E16 von Vampire Diaries
- Alaric hatte keine Beziehung zu Jenna also ist er für alles offen in Rosewood
- FSK 16 mit FSK 18 Bereich
- Frei Erfundene Charaktere sind gerne gesehen
- Meredith Fell und Samara Cook gibt es bei uns nicht


Important Links

Code:

[url=http://lovethewayyoulie.forumieren.com/]Portal[/url]
[url=http://lovethewayyoulie.forumieren.com/f3-wanted-unwanted]Wanted & Unwanted[/url]
[url=http://lovethewayyoulie.forumieren.com/f77-wanna-be]Wanna be?[/url]

Nach oben Nach unten
 

Rosewood - Love the way you lie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-