StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 B L O O D Y . L I E S

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gi

Gast



BeitragThema: B L O O D Y . L I E S   Do März 01, 2012 8:13 am



"I want what I want, and I don’t care what I have to do to get it. My list of victims is a long one, and I have no problem adding one more name to that list.”



MYSTIC FALLS
IST EIN KLEINES STÄDTCHEN IM SÜDEN DES BUNDESSTAATES VIRGINA. DIE MALERISCHE STADT WURDE IM JAHRE 1860 GEGRÜNDET. ZU DEN GRÜNDERFAMILIEN ZÄHLEN DIE LOCKOODS, SALVATORES, FELLS UND GILBERTS. DAS LEBEN IN DER MALERISCHEN STADT IST RUHIG UND FRIEDLICH, GEPRÄGT VON FESTEN UND GUTEN NACHBARN. DIE STADT SCHEINT SICHER VOR GEFAHREN, IST WEITLÄUFIG UND GRÜN. ES SCHEINT DER IDEALE ORT FÜR EIN FAMILIENLEBEN. STETIG NIMMT DIE ANZAHL DER BEWOHNER ZU. LEDIGLICH FAMILIÄRE PROBLEME BELASTEN EINZELNE BEWOHNER. WIE ZUM BEISPIEL GUISEPPE SALVATORE, DESSEN SÖHNE STEFAN UND DAMON IM HEIRATSFÄHIGEM ALTER SIND. DOCH DIESE SORGEN WERDEN NEBENSÄCHLICH, DENN DER FRIEDEN FINDET BALD EIN JÄHES ENDE.
WIR SCHREIBEN DAS JAHR 1864. GUISEPPE SALVATORE, MITGRÜNDER VON MYSTIC FALLS UND BESITZER EINES GROßEN ANWESEN, ERFUHR VON DEM GRAUSAMEN SCHICKSAL EINER JUNGEN FRAU UND BESCHLOSS SIE BEI SICH AUFZUNEHMEN. MIT DER ANKUNFT DER JUNGEN KATHERINE PIERCE, DEREN ELTERN ERST VOR KURZEM IM FEUER UMKAMEN, VERÄNDERT SICH DAS RUHIGE LEBEN IN DER BEZAUBERNDEN STADT. IMMER HÄUFIGER GIBT ES OPFER VON GRAUSAMEN UND BLUTRÜNSTIGEN TIERMORDEN. DIE STADT UND IHRE BEWOHNER GERATEN IN UNRUHE, EINIGE WANDERN AUS UND BEZIEHEN SICHERE STÄDTE. DIE GRÜNDER SIND BESORGT UM DIE EXISTENZ UND SICHERHEIT VON MYSTIC FALLS UND BESCHLIEßEN SOFORT ZU HANDELN. BEI DEM VERSUCH DIE MORDE AUFZUDECKEN KOMMEN DIE GRÜNDER VON MYSTIC FALLS AUF EINEN VERDACHT.
ZEITGLEICH WERBEN DIE BEIDEN SÖHNE VON GUISEPPE SALVATORE UM DIE JUNGE KATHERINE PIERCE. FEINDLICHKEITEN ENTSTEHEN ZWISCHEN DEN SONST SO VERTRAUTEN BRÜDERN. UNGÜNSTIG IN DIESEN ZEITEN DES AUFRUHRS, DOCH AUCH NICHT UNBEGRÜNDET. DENN KATHERINE PIERCE BIRGT EIN DÜSTERES GEHEIMNIS UND STEHT IN DIREKTER VERBINDUNG MIT DEN MORDEN. STEFAN UND DAMON SOLLTEN UM IHR LEBEN BANGEN UND DAS GEHEIMNIS IHRER ANGEBETETEN HERAUSFINDEN, BEVOR ES ZU SPÄT IST.

WIR BEFINDEN UNS IM JAHRE 2010 . BÜRGERMEISTER LOCKWOOD KAM BEI DEM GROßEN BRAND, BEI DEM EIGENTLICH NUR VAMPIRE STERBEN SOLLTEN, EBENFALLS UMS LEBEN. NUN STELLT SICH DIE FRAGE WARUM DER BÜRGERMEISTER EBENFALLS AUF DIE FALLE REAGIERT HAT. DESWEITEREN TREIBT EIN UNGEBETENER GAST IN MYSTIC FALLS SEIN UNWESEN. KATHERINE IST ZURÜCK!!! FRAGEN UND VERWIRRUNG KOMMEN AUF, DENN DIE VAMPIRDAME HAT EINEN BESTIMMTEN GRUND FÜR IHRE RÜCKKEHR. ALS WÄREN DASS NICHT SCHON GENUG PROBLEME, VERSUCHT JEREMY SICH UMZUBRINGEN UM EBENFALLS EIN WEITERES LEBEN ALS VAMPIR FÜHREN ZU KÖNNEN. DER PLAN SCHEITERT. DERWEIL LIEGT CAROLINE IM STERBEN, DAMON RETTET SIE MIT SEINEM BLUT DOCH KATHERINE SORGTE DAFÜR, DASS DIESER PLAN EBENFALLS SCHEITERTE. SIE ERSTICKTE CAROLINE UM DEN SALVATORE BRÜDERN EINE NACHRICHT AUSZURICHTEN...CAROLINE KEHRT ALS VAMPIRE ZURÜCK UND KANN IHRE LUST NACH BLUT KAUM MEHR STOPPEN. UND PLÖTZLICH TAUCHT NOCH EINE WEITERE MYSTERIÖSE PERSON AUF. MASON LOCKWOOD.



Wir haben unser Forum am 29.02.2012 neu gestartet!!!

• Wir sind ein FSK 16+ Board
• Wir sind ein Vampire Diaries RPG
• Wir spielen ab dem Punkte S02E01
• Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
• Wir spielen im Jahre 1864 UND 2010 in Mystic Falls
• Wir schreiben in der ersten Person Singular, Präteritum
• Es könne Seriencharakte (nicht alle) und erfundene Charaktere gespielt werden.
• Spielbar sind Menschen, Vampire, Hexen, Werwölfe und Urvampire (nach Absprache)


Nach oben Nach unten
 

B L O O D Y . L I E S

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-