StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 The Vampire Diaries - Lost Forever

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ReenyW.

Gast



BeitragThema: The Vampire Diaries - Lost Forever   Fr März 02, 2012 8:59 am







Ein Schrei sagt mehr als 1000 Worte!
Eine Träne sagt mehr als 1000 Schreie!
Und ein Schnitt sagt mehr als 1000 Tränen!



„Bitte nicht!“, sagte eine verweinte und schluchzende Stimme. „Warum machst du das?“
„Sei still!“, fuhr die Gestalt in dem dunklen Umhang sie an. Man konnte sein Gesicht nicht sehen. Egal was man tat, er ließ nicht erkennen, wer er war. Sein Umhang verhüllte seine Gestalt vollkommen und eine Maske bedeckte sein Gesicht. Nur er selbst wusste wer er war. Wenn überhaupt, denn er war ein Mörder. Skrupellos und unaufhaltsam mordete er durch die Städte und wenn die Polizei ihm auf den Fersen zu sein schien verlor sich seine Spur plötzlich wieder.
Die gekrümmte Gestalt zu seinen Füßen schluchzte und weinte. Tränen und Blut klebten auf dessen Gesicht und diese Frau, auf dem Boden, konnte sich sicher sein, dass sie starb. Denn niemand konnte diesen Unbekannten aufhalten.
Still betete Penelope Whinchester ein letztes Mal und hoffte doch weiterleben zu können. Schließlich war sie verheiratet und hatte zwei Kinder. Eine 18 jährige Tochter namens Maureen und einen 14 jährigen Sohn namens Oliver. Das konnte sie ihrer Familie nicht antun. Jetzt schon zu gehen und sie im Stich zu lassen.
Doch all das Beten und Hoffen half ihr nichts. Denn kurz darauf lag sie kalt und starr auf dem Boden.
Niemand konnte ihr mehr helfen. Das letzte, was man von ihr gehört hatte war der qualvolle Schrei, als sie starb.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen!



Mystic Falls Times; 10. Oktober 2010

Mr. Nobody schlägt wieder zu!

Es ist kaum zu glauben, aber wieder hat der Serienkiller Mister Nobody zugeschlagen. Sein neustes Opfer Penelope Whinchester! Eine Hotelmanagerin aus Mystic Falls. Sie wurde tot im Keller eines leer stehenden Gebäudes gefunden. Es wurde festgestellt, dass sie nun schon mehrere Tage in diesem Haus liegt. Durch Zufall hat eine Gruppe Jugendlicher die Leiche gefunden und sofort die Polizei verständigt!
Auch die Familie der toten Frau wurde sofort angerufen. Beide Kinder stehen unter Schock. Noch kann neimand begreifen wie ein Mensch so etwas schreckliches tun konnte.
Mr. Nobody! So harmlos sein Name auch klingen mag. Er tötet auf grausame Weise und das ohne dabei auch nur die geringste Spur von seinem Aufenthaltsort zu hinterlassen. Schon Jahre lang zieht er von Stadt zu Stadt und hinterlässt unschuldige Opfer.
Wann wird dieser grausame Mensch endlich gefasst?



Fassungslos legt Elena Gilbert die Zeitung zur Seite. Als wäre es noch nicht genug, dass ehenKlaus und die anderen Originals hier ihr Unwesen trieben. Jetzt gab es auch noch einen Killer in Mystic Falls und niemand war vor ihm sicher. Sofort stand sie auf und machte sich auf den Weg zum Haus der Salvatores.
Sie klingelte und wartete bis jemand öffnete. Kurz darauf hörte sie Schritte und Damon öffnete die Tür.
„Hast du das gelesen?“, fragte sie den Vampir sich gegenüber und hielt ihm die Zeitung vor die Nase, die sie mitgenommen hatte.
Damon schloss die Tür, nahm ihr die Zeitung aus der Hand und begann zu lesen. Sein Blick wechselte von sauer zu finster und besorgt.
„Als wäre hier noch nicht genug los!“, sagte er und schmiss die Zeitung auf den Boden. Er hatte die Schnauze gestrichen voll von Problemen. Alles was Damon Salvatore wollte war Elena zu beschützen und dafür zu sorgen, dass sie in Sicherheit war. Und nun kam auch noch ein Killer in die Stadt.
„Was machen wir jetzt?“, fragte Elena und sah Damon besorgt an.
„Wir können nichts machen, sondern nur hoffen, dass die Polizei ihn schnappt oder der Killer die Stadt verlässt!“, bekam sie eine leicht angesäuerte Antwort.
Es war wie in einem schrecklichen Albtraum,. der kein Ende nehmen wollte. Elena ließ sich auf die Couch im Wohnzimmer sinken und strich sich über die Stirn.
„Wann nimmt das endlich ein Ende?“, seufzte sie und lehnte sich zurück.


Und damit stellt sie genau die Richtige Frage. Denn nun stürzen noch mehr Probleme auf sie alle ein. Niemand kann sich mehr sicher fühlen in Mystic Falls.
Denn Penelope Whinschester wird nicht das Einigste Opfer bleiben! Viele werden folgen!

Denn Mr. Nobody ist nicht allein! Er hat einige Komplizen, die seine nächsten Opfer auswählen. Doch auch diese wissen nicht, wie ihr Auftraggeber aussieht! Das weiß niemand.






*Elena, Damon, Bonnie, Stefan, Alaric und Caroline überlegen gemeinsam, wie sie sich am besten gegen den Killer schützen können!

*Klaus versucht weiterhin seine Familie im griff zu halten, denn seit sie wieder erwacht sind und auch seine Mutter wieder aufgetaucht ist sind die Gemüter angespannt!

*Maureen Whinchester, eine Hexe und Tochter von Penelope Whinchester, dem Opfer, will den Mörder ihrer Mutter finden. Sie kommt seinem Geheimnis näher und erkennt schließlich wer er wirklich ist. Doch womit niemand rechnet! Die rachsüchtige, kleine Hexe verliebt sich in den Mörder ihrer Mutter und hilft ihm nun sich vor der nahenden Polizei zu verstecken.

Nebenbei versucht Maureen Mr. Nobody dazu zu bringen die Menschen in Mystic Falls in Ruhe zu lassen oder besser gesagt generell keine Menschen mehr zu töten.





Wird es Elena und den Anderen gelingen endlich Ruhe zu bekommen?

Was wird aus Klaus und seiner Familie?

Gelingt es Maureen den Killer umzustimmen und selbst wenn wird er sich der Polizei stellen oder wird er fliehen?




» Wir sind ein The Vampire DIaries & Fantasy Horror Board
» Unser Rating liegt bei FSK 14
» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
» Wir haben keine bestimmte Mindestpotinglänge
» Unser Board ist an The Vampire Diaries angelehnt
» gespielt wird nach der Folge 3x14 'Dangerous Liaisons'
» Erfundene Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen
» Wir freuen uns über jedes Mitglied
» Es sind noch fast alle Seriencharaktere gesucht


Unser Button


Nach oben Nach unten
 

The Vampire Diaries - Lost Forever

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-