StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 ...Bloodline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caro

Gast



BeitragThema: ...Bloodline   Mo März 05, 2012 6:26 am



Board | Gesucht | Partnerbereich | Storyline | Regeln

Mystic Falls ist eine kleine Stadt in Virginia. Die Gründerfamilien der Stadt sind die Lockwoods, Salvatores, Fells und die Gilberts. Gerüchten zur Folge geht von der kleinen Stadt etwas mystisches aus. Viele tun es als Spaß ab, da man auf den Namen anspielt, doch manche wissen, dass es wahr ist. Manche wissen, dass dort etwas mystischens und übernatürliches vor sich geht.


"Ich kann noch immer nicht glauben, wie sich mein Leben in dem letzten Jahr verändert hat. Nicht nur, dass ich ein Vampir bin, das ist ja schon Veränderung genug, nein es gibt auch Werwölfe, Hexen und Urvampire. Ich hätte nie gedacht, dass in unserer kleinen Stadt so viel passieren kann. Klaus ist mit Stefan und seiner Schwester Rebekah zurück gekehrt, doch Stefan ist verändert gewesen. Er war nicht mehr der, der mir geholfen hatte mit dem Dasein als Vampir klarzukommen. Doch wir haben erfahren woran es lag, dass er so verändert war. Klaus hatte ihn manipuliert. Was noch so passiert ist? Tyler wurde von Klaus in einen Hybrid verwandelt. Das verkomplizierte unsere Beziehung zueinander sehr. Katherine war erst mal von der Bildfläche verschwunden, doch ich denke sie wird wieder auftauchen. Sie kann sich von Geschehnissen wie sie momentan in Mystic Falls sind, doch nur schwer fern halten, auch wenn sie meistens flieht um in Sicherheit zu sein. Es interessiert sie wie es mit ihren Lieblingsbrüdern weitergeht, denke ich zumindest. Bonnie hat sich mittlerweile damit abgefunden, dass sie in den ganzen Vampir - Urvampir - Werwolf Kram verwickelt ist. Stefan ist nun frei von Klaus Manipulation und will alles tun, damit Klaus getötet wird. Dazu hat Damon Elijah entdolcht und Bonnie und ihre Mutter Abby haben unwissentlich Klaus Mutter Esther frei gelassen. Keiner weiß wie es nun weitergeht, immerhin ist nun eine über 1100 Jahre alte Hexe befreit und gegen die kann wohl niemand etwas ausrichten. Insgesamt haben wir nun vier ursprüngliche Vampire, einen ursprünglichen Hybrid und eine 1100 Jahre alte Hexe gegen uns. Noch wissen wir nicht was sie genau planen, doch ein ist sicher. Wir müssen vorsichtig sein.
Caroline Forbes | Schülerin | Vampir


In Mystic Falls ist vieles los in diesen Tagen. Immer mehr Vampire, Werwölfe und auch Hexen zieht es in die Kleinstadt im Bundesstaat Virginia. Was wird noch passieren? Auf welcher Seite steht Esther wirklich und was plant Klaus als nächstes? Wird es noch weitere Tote geben?


kurze Fakten zum Board
} 04.03.2012 eröffnet
} The Vampire Diaries RPG
} 2010/2011 in Mystic Falls
} ab 3 Staffel x Folge 13
} FSK 16 mit FSK 18 Bereich
} Szenentrennung
} Mindestpostinglänge: 800 Zeichen
} ein Plot steht an

Nach oben Nach unten
Elena Gilbert




Name
MY NAME IS ELENA GILBERT, BUT JUST CALL ME ELENA.
Alter
LOOK AT ME AND YOU SEE AN EIGHTEEN YEARS OLD GIRL, WHOSE LIFE IS FULL OF PAIN AND MISERY..
Rasse
I HAVE LONG TEETH AND WANT TO DRINK YOUR BLOOD. YES I'M A VAMPIRE.
Beziehung
GIVE YOU ALL THAT YOUR HEART NEEDS THE MOST. LET ME RAISE YOU UP. LET ME BE YOUR LOVE.
User-Name
JENNY CARES A LOT ABOUT HER LITTLE GIRL.



BeitragThema: Re: ...Bloodline   So Dez 02, 2012 11:35 pm

Abgelehnt.
Inaktiv!


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

...Bloodline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-