StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 The Vampire Diaries - The Time after

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ashley

Gast



BeitragThema: The Vampire Diaries - The Time after   Sa Nov 05, 2011 12:52 am

The Vampire Diaries - The Time after





Important Links

FORUM

WANTED / UNWANTED

RULES

PARTNERAREA



Our Storyline

Die Bewohner von Mystic Falls sind in sehr großer Gefahr. Jeden Tag sterben Menschen. Jeden Tag werden blutleere Leichen gefunden. Verantwortlich für all die Todesopfer sind Klaus und Stefan. Die beiden sind wie Brüder und ziehen eine richtige Blutspur durch die Stadt Mystic Falls. Niemand mehr ist vor ihnen sicher. Elena wird klar, dass sie sich in Damon verliebt hat, jedoch weiß sie nicht, ob sie es ihm sagen soll, da sie auch noch Gefühle für Stefan hat. Sie ist komplett verwirrt. Damon verbringt jeden Tag mit Elena und passt auf sie auf, seit Stefan fort ist. Auch versucht er Elena die Trauer zu nehmen, wegen ihrer Tante Jenna und wegen allem was passiert ist.

Jeremy sieht währenddessen die Geister von Vicki und Anna, seinen beiden Ex-Freundinnen. Er glaubt, dass er verrückt wird und sucht Rat bei Bonnie. Doch bevor diese sich irgendeinen Reim darauf machen kann, sind Anna und Vicki bereits wieder vollständig zurück, beide als Vampire. Nun steht Jeremy zwischen drei Frauen. Für Caroline läuft es auch nicht so gut. Sie hat mit Tyler geschlafen, doch sie weiß nicht, ob sie mit ihm zusammen sein kann. Des Weiteren will sie, dass ihr Vater Bill sie endlich so akzeptiert, wie sie ist.

Katherine ist froh, dass sie Klaus nun anscheinend los ist. Sie genießt nun ihr Leben und will Mystic Falls nicht so schnell verlassen. Sie will auch wieder mit beiden Salvatores spielen. Doch ob ihr das gelingen wird, weiß man nicht. Während Klaus & Stefan also eine Blutspur durch die Stadt ziehen, erweckt Klaus seine Schwester Rebekah wieder zum Leben. Rebekah hat großes Interesse an Stefan. Und dieser scheint auch nicht ganz abgeneigt zu sein.

Während das Leben also in Mystic Falls so seinen Lauf nimmt, taucht Ashley Salvatore, die totgeglaubte Schwester von Damon und Stefan in der Stadt auf. Viele Jahre war sie der Meinung, dass ihre Brüder tot seien, doch nun hat sie sie gefunden. Sie ist ebenfalls ein Vampir. Sie lief damals Klaus in die Arme und dieser verwandelte sie dann. Nun will sie mit ihren Brüdern wieder glücklich sein, was schwer ist, da Stefan zu einem Monster geworden war. Natürlich bekommt auch Klaus mit, dass die kleine Salvatore wieder hier ist. Ihn freut das und er will sie nun auf seine Seite ziehen. Was er noch nicht weiß ist, dass Ashley unsterblich in ihn verliebt ist. Und das bereits seit über 100 Jahren.





Wie wird es weiter gehen?

Können Stefan & Klaus gestoppt werden? Oder werden sie einfach weitermorden?

Welchen Plan verfolgen die beiden wirklich?

Kommen sich Stefan und Rebekah tatsächlich näher?

Hat Stefan wirklich gar keine Gefühle mehr für Elena?

Werden Elena & Jeremy jemals über Jennas Tod hinwegkommen? Und was ist mit Alaric?

Wie geht Elena mit ihren neuen Gefühlen für Damon um? Wird sie ihm sagen, dass sie in ihn verliebt ist?

Wird Damon Elena immer beschützen können? Kommt er mit ihr zusammen?

Wird Jeremy zwischen Vicki, Anna und Bonnie stehen?

Wie reagieren die anderen darauf, wenn sie erfahren, dass Anna und Vicki wieder hier sind?

Wird es Katherine gelingen wieder beide Salvatore-Brüder um ihren Finger zu wickeln? Oder lassen sich Damon und Stefan wirklich nicht mehr von ihr verführen?

Was wird aus Caroline und Tyler? Werden sie ein Paar? Was ist mit Bill? Wird er seine Tochter eines Tages akzeptieren?

Was werden Stefan und Damon dazu sagen, wenn ihre totgeglaubte Schwester wieder auftaucht?

Wird es Klaus gelingen Ashley auf seine Seite zu ziehen? Kann er sie dazu zwingen Menschenblut zu trinken? Wird er ihre Gefühle eines Tages erwidern?

Oder wird Ashley ewig unglücklich in Klaus verliebt sein?

Was sagt Ashley zu Elena?

Was passiert aus allen anderen?

Erfährt Klaus, dass Elena noch am Leben ist?

Was wird er dann machen?

Wie wird es weitergehen?




Werde Teil der Story und finde es heraus!

Nach oben Nach unten
 

The Vampire Diaries - The Time after

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-