StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Vampire Diaries - true love never ends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RebekahM

Gast



BeitragThema: Vampire Diaries - true love never ends   Mi März 07, 2012 8:44 am




In Mystic Falls ist kein bisschen Ruhe eingekehrt.
Keiner weiß genau, wo Katherine abgeblieben ist oder was sie als nächstes Plant. Keiner weiß, ob sie nochmal auftauchen würde, weswegen Ohren und Augen offen gehalten werden. Ohne einen Plan würde Katherine nicht einfach so verschwinden und später schon gar nicht wieder auftauchen!

Während dessen kommen Rebekah und Damon sich immer näher und werden sogar ein Paar. Aber nicht nur die beiden: Auch Klaus scheint ein Mädchen gefunden zu haben, was beachtlich ist, denn er hat sie nicht manipuliert. Das Mädchen Sarah! Sie ist zwar eine Werwölfin, aber wie lange würde sie wohl noch eine einfache Werwölfin bleiben? Immerhin hat Klaus ja die Mittel, sie unsterblich zu machen!

Abgesehen von Klaus Liebschaft, hat er auch wesentlich mehr mit Stefan zutun. Dieses aber ebenfalls ungezwungen, was Elena ziemliche Kopfschmerzen bereitet. Hat sie ihn jetzt doch etwa für immer verloren?

Bei Caroline geht aber auch alles drunter und drüber. Sie ist zwar mit Tyler zusammen, doch was bahnt sich zwischen ihr und dem fremden Vampir an, der ihr den Kopf immer mehr verdreht. Bleibt sie Tyler noch länger treu?

.::Forum::.
.::Gesuche::.

Nach oben Nach unten
 

Vampire Diaries - true love never ends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-