StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 New Way To Bleed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Guest

Gast



BeitragThema: New Way To Bleed   So März 11, 2012 1:45 am





Es sind nun einige Wochen nach dem fehlgeschlagenen Ritual von Esther vergangen. Klaus und Rebekah haben sich ein neues Leben in Mystic Falls aufgebaut und alles scheint ganz gut zu laufen.
Rebekah besucht die High School in Mystic Falls und macht Elena das Leben zur Hölle. Mit fiesen Sticheleien, harmlosen Überfällen und einfacher Arroganz versucht sie Elena systematisch klein zu kriegen.

Die Schülerin hat aber ganz andere Probleme! Immer noch steht sie zwischen Damon und Stefan. Während Damon immer noch sauer auf sie ist und versucht seine Gefühle für die Doppelgängerin zu verdrängen, schaltet Stefan völlig ab und fühlt ihr gegenüber immer noch nichts.

Caroline zweifelt langsam an ihren Gefühlen für Tyler und ist völlig hin und her gerissen. Soll sie bei ihm bleiben? Oder hat Klaus ihr nun völlig den Kopf verdreht?

Und als ob das nicht schon reichen würde, kehrten auch noch Kol, Elijah und Finn zurück nach Mystic Falls. Keiner weiß so genau, ob Finn immer noch mit Esther zusammen reist, oder ob er sich von der Hexe losgesagt hat. Er wird gemieden, sogar von seinen Geschwistern und hat es nunmehr schwer einen neuen Anfang zu starten.
Jedoch ist Kol ganz anders drauf. Er lässt seine dunkle Seite völlig raushänge, aber so, dass es keiner der Polizisten oder die Bürgermeisterin merken würde.
Trotzdem verschwinden immer mal wieder Mädchen oder Touristen.
Elijah verhält sich ziemlich ruhig, wahrt aber Abstand zu seiner Familie. Immer öfter sucht er die Nähe der Doppelgängerin.

Zu allem Überfluss noch, versammelt sich auch noch die ganze Stadt, um ein Open-Air Konzert einer erfolgreichen Band anzusehen. Diese hat Carol Lockwood völlig kostenfrei in die Stadt locken können. Jedoch sorgt sich Elena um die 3 Jahre ältere Frontsängerin, denn sie und die Salvatores hatten schon bemerkt, wie Kol drauf war.
Außerdem streift der ungeklärte Mörder immer noch durch Mystic Falls und versetzt die Stadt in Angst und Schrecken.

Was wird weiterhin passieren?
Gelingt es Elena ihre Gefühle zu klären?
Wie geht es mit Caroline weiter?
Wer ist der mysteriöse Mörder von Mystic Falls?
Kann die Doppelgängerin Kols Machenschaften aufdecken?
Wie werden Rebekah und Klaus auf ihre Geschwister reagieren?
Was ist mit Elijah und Elena



*Wir sind ein Vampire Diaries Forum
*Wir lehnen uns an die Serie an, Spielen aber völlig frei
*Wir spielen ungefähr nach der Folge 3x15
*FSK 16
*Es sind noch viele Seriencharakter frei
*Ausgedachte Charakter sind erlaubt und gerne gesehen

Die Regeln
Wanted / Unwanted
Partnerbereich

Nach oben Nach unten
 

New Way To Bleed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-