StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena G

Gast



BeitragThema: Vampire Diaries   Mi März 21, 2012 5:47 am



VAMPIRE DIARIES --> Staffel 3

Seit zwei Tagen ist Elena 18 Jahre alt und kann nun alles tun was sie möchte. Eigentlich sollte ihr Leben nun perfekt sein. Jedoch fehlt jemand sehr wichtiges in ihrem Leben und das ist Stefan. Dieser ist mit Klaus unterwegs, da er dadurch das Leben seines Bruders retten konnte. Wenn ihm etwas nicht egal ist, dann seine Familie und Freunde. Für diese würde er sterben.
Klaus versucht krampfhaft Hybride zu machen, doch seine Versuche scheitern immer. Entweder sterben sie selber oder er muss sie töten. Er selber kann das überhaupt nicht verstehen und weiss auch nicht, was er dagegen tun könnte.
Unterdessen läuft in Mystic Falls eigentlich alles gut und Damon kümmert sich rührend um Elena. Wenn nicht alle wissen würden, dass sie Stefan liebt und ihn unbedingt zurückhaben möchte, würden sie sagen, dass es ein neues Liebespärchen gibt. Zwischen Caroline und Tyler hat es auch gefunkt und sie sind nun offiziell zusammen und das, obwohl Damon Caroline vor dem Werwolf gewarnt hat und meinte, dass sein Biss tödlich sei.
Von Katherine hört man nur noch selten etwas. Es scheint so, als sei sie vom Erdboden verschluckt worden und könne nur noch ab und zu an die Erdoberfläche kommen.
Elenas Stimmung wird auch immer wieder in den Keller gezogen. Weil ihrem Bruder Jeremy geht es nicht sonderlich gut und Bonnie ist auch noch weg. Sie weiss von ihm, dass er Geister sehen kann und diese angeblich Vicki und Anna sein sollen. Jedoch hat sie diese noch nie gesehen und kann es auch kaum glauben, dass es wirklich die Wahrheit ist.
Ein Tag nach Elenas Geburtstag ist jemand neues in der Stadt aufgetaucht und stellt sich bei allen nur als Sophie vor. Niemand weiss woher sie kommt und niemand weiss was sie will. Wieso sie ausgerechnet jetzt aufgetaucht ist, wirft noch mehr Fragen auf und die sollen alle beantwortet werden. Sie ist ein Hybrid und etwas jünger als Klaus und seine Geschwister. Jedoch gehört sie trotzdem zu den Urvampiren und ist sehr mächtig. Von ihr können alle etwas lernen, denn sie ist die Ruhe selbst.
Aber niemand weiss, wieso sie jetzt in Mystic Falls aufgetaucht ist und sagen will sie es auch nicht.

ECKDATEN:
#FSK 14 mit FSK 16 Bereich
#noch viele freie Charaktere
#Prinzip der Ortstrennung
#VD-RPG
#wir schreiben in der ersten Person Vergangenheit
#wir spielen im Jahr 2o11

Code:
http://vd-delena-rpg.forumieren.org/

Nach oben Nach unten
Elena Gilbert




Name
MY NAME IS ELENA GILBERT, BUT JUST CALL ME ELENA.
Alter
LOOK AT ME AND YOU SEE AN EIGHTEEN YEARS OLD GIRL, WHOSE LIFE IS FULL OF PAIN AND MISERY..
Rasse
I HAVE LONG TEETH AND WANT TO DRINK YOUR BLOOD. YES I'M A VAMPIRE.
Beziehung
GIVE YOU ALL THAT YOUR HEART NEEDS THE MOST. LET ME RAISE YOU UP. LET ME BE YOUR LOVE.
User-Name
JENNY CARES A LOT ABOUT HER LITTLE GIRL.



BeitragThema: Re: Vampire Diaries   So Dez 02, 2012 11:37 pm

Abgelehnt.
Inaktiv!


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-