StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Vampire Diaries - Do not believe what you see

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sophie M

Gast



BeitragThema: Vampire Diaries - Do not believe what you see   Mi Apr 04, 2012 7:52 am



VAMPIRE DIARIES - Do not believe what you see

Vor langer Zeit war einmal … Irgendwie kann man so diese Geschichte nicht anfangen lassen, weil es ist kein Märchen, es ist die Realität. Hast du bis heute nicht an Werwölfe, Vampire und Hexen geglaubt, dann ändere diese Meinung so schnell wie möglich, weil sie existieren wirklich und es wird sie auch immer geben.
Heute vor genau einem Monat ist Elena 18 Jahre alt geworden. Die Party war nicht ganz so gewesen, wie Elena sich das vorgestellt hatte. Die wichtigste Person fehlte nämlich und das ist Stefan. Zwar war Damon da und er kümmerte sich auch rührend um die junge Gilbert, aber es war einfach nicht das Gleiche, wie wenn es Stefan gewesen wäre.
Kurz darauf tauchten Klaus und Stefan wieder in Mystic Falls auf, da dieser ihm nicht mehr so richtig glaubte und als er dann Elena lebend sah, rastete er beinahe aus. Nun gab er ihr die Schuld daran, dass er keine Hybriden zeugen konnte. Jedoch brauchte er nicht ihre Leiche, sondern ihr Blut. Als er dieses Wissen besass, verwandelte er Tyler Lockwood in einer Hybriden. Dieser kam zuerst einmal damit überhaupt nicht klar. Jedoch hielt seine Freundin Caroline zu ihm und half ihm durch diese Zeit.
Stefan gehorchte Klaus immer weniger und versuchte wieder mehr Zeit mit seiner Freundin zu verbringen und sie auch zu schützen. Immerhin liebte er sie und auch sie ihn. Damon sieht dem ganzen Geschehen einfach nur zu, da er weiss, dass er keine Chance gegen die Liebe der beiden hat. Mit Katherine hat er auch abgeschlossen, er will von diesen Doppelgängerinnen nichts mehr wissen.
Rebekah und Klaus haben sich ein wenig zurück gezogen und beobachten das ganze aus sicherer Distanz. Klaus‘ Frau hat sich nun auch eingeschaltet und treibt in Mystic Falls ihr Unwesen. Die meisten männlichen Wesen hat sie bereits um ihren kleinen Finger gewickelt, auch Stefan, welcher eine Freundin hat. Kurz nachdem bekannt wurde, dass eine neue Unbekannte da war, schalteten sich die Urvampire wieder ein. Aber es ging nicht lange, bis diese sich wieder zurückzogen.
Für die meisten ist es ein Schock zu wissen, dass es wohl mehr Urvampire gibt als sie es gerne hätte und diese auch Kräfte haben, von denen sie nur träumen können. Ob die Beziehung zwischen Stefan und Elena halten kann, weiss niemand und ob Caroline stark genug ist um Tyler zu helfen kann auch niemand sagen.
Jedoch weiss jede Frau in Mystic Falls, dass alle Männer der neuen Unbekannten verfallen sind und alles tun was sie von ihnen verlangt. Selbst Katherine hat von ihr gehört, aber sie kann auch niemandem sagen, wer sie wirklich ist und daher bleibt sie ein Rätsel.

WIE GEHT ES WEITER? DAS ENTSCHEIDET IHR! MELDET EUCH AN UND WERDET TEIL DIESER ATEMBERAUBENDEN WELT!



Eckdaten:
}FSK 16
}wir spielen in der ersten Person Präteritum
}wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
}das RPG ist noch neu
}wir spielen in der dritten Staffel
}Elena ist noch immer mit Stefan zusammen
}Damon hat kein Interesse mehr an einer der Petrovadoppelängerinnen

Code:
http://vd-believe-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten
Elena Gilbert




Name
MY NAME IS ELENA GILBERT, BUT JUST CALL ME ELENA.
Alter
LOOK AT ME AND YOU SEE AN EIGHTEEN YEARS OLD GIRL, WHOSE LIFE IS FULL OF PAIN AND MISERY..
Rasse
I HAVE LONG TEETH AND WANT TO DRINK YOUR BLOOD. YES I'M A VAMPIRE.
Beziehung
GIVE YOU ALL THAT YOUR HEART NEEDS THE MOST. LET ME RAISE YOU UP. LET ME BE YOUR LOVE.
User-Name
JENNY CARES A LOT ABOUT HER LITTLE GIRL.



BeitragThema: Re: Vampire Diaries - Do not believe what you see   So Dez 02, 2012 11:41 pm

Abgelehnt.
Inaktiv.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Vampire Diaries - Do not believe what you see

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-