StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 The Vampire Diaries - Dead like me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phiona S

Gast



BeitragThema: The Vampire Diaries - Dead like me   Do Mai 17, 2012 8:34 am

Code:

The Vampire Diaries – Dead like me

Storyline

In Mystic Falls findet der 20er-Jahre-Tanz statt. Während sich alle auf die Feierlichtkeiten konzentrieren, schmieden Esther und Alaric einen tödlichen Plan.
Bonnie bittet Jamie und Elena bittet Stefan sie zu dem Tanz zu begleiten. Caroline ist mit Tyler auf dem Fest, doch auch Klaus hat wieder einmal einen Blick auf sie geworfen. Bei einem Tanz mit Caroline sagt Klaus ihr, dass er fortgehen wird und sie mitnehmen möchte auch wenn er weiß, dass sie jetzt nicht mitgehen wird, wird sie früher oder später merken, dass eine große Welt draußen auf sie wartet, welche Klaus ihr vor die Füße legen will. Um Alarics Transformation zur ultimativen Vampirwaffe zu vollziehen, benötigt Esther Elena. Neben ihrem Plan mit Alaric schafft Esther aus dem letzten Stück des White Oak Tree und dem Gilbert-Ring einen “unzerstörbaren” Pflock. Um Damon und Stefan während ihrem Vorhaben fernzuhalten, legt sie rund um das Schulgelände Salz, so dass die Vampire nicht raus können. Matt und Jeremy versuchen Elena zu Hilfe zu eilen. Stefan und Damon bitten Bonnie um Hilfe. Der Prozess um Alaric in einen Ur-Vampir und den ultimativen Jäger zu verwandeln hat allerdings bereits begonnen. Doch Esthers teuflischer Plan geht letztendlich nicht auf, denn Alaric tötet die Ur-Hexe und beschließt die Transformation zum Vampir nicht zu vollziehen. Während sich Stefan und Elena in ihrer Trauer wieder näher kommen, verbringt Damon mit Alaric dessen letzte Stunden. Esther schafft es in Bonnies Traum zu gelangen und bringt sie dazu zu Alaric zu gehen und ihm ihr Blut zu geben. Die Transformation ist somit abgeschlossen und Alaric gegen seinen Willen ein Ur-Vampir und zugleich eine tödliche Waffe.

Fakten:
&& Wir sind ein Vampire Diaries RPG, schreiben jedoch unsere eigene Story
&& Das RPG ist noch sehr Neu und deswegen noch sehr viele Rollen frei.
&& Wir sind ein FSK12 Forum mit FSK 16 und FSK 18 Bereich
&& Es sind sowohl Serien- als auch Erfundenecharaktere erlaubt
&& Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
&& Wir schreiben unsere eigene Story






Nach oben Nach unten
 

The Vampire Diaries - Dead like me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-