StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Vampire Knight RPG [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zero K

Gast



BeitragThema: Vampire Knight RPG [Anfrage]   Do Mai 17, 2012 11:31 pm






„Es ist vollbracht.“

Die Frau hielt eine Ampulle hoch, die mit einer klaren Flüssigkeit gefüllt war. Sie lächelte triumphierend und strich sich eine schwarz-graue Haarsträhne aus dem Gesicht. „Jahrhunderte lang wurde im Verborgenen an diesem Virus geforscht… Und jetzt ist er einsatzbereit. Lasst uns eine neue Ära ohne Vampire einläuten!“ Ihr Elan steckt die anwesenden Mitglieder der Organisation an. „Wie wäre es mit einer Demonstration?“, rief ein junger Mann, was von begeistertem Applaus begleitet wurde. Diese Wunderwaffe musste getestet werden. „Genau das hatte ich geplant. Bringt den Vampir herein. Wir testen das erst mal an einem Level E. Selbstverständlich funktioniert das auch bei allen anderen Vampiren von Level A bis E.“

Einen Moment später wurde ein Mann gefesselt hereingeführt. Er schien sich schlecht auf den Beinen halten zu können. Er wurde in einen angrenzenden Raum gesperrt, der mit einer Glasscheibe von dem Besprechungsraum getrennt war. „Er wurde vor 7 Stunden mit dem Virus infiziert. In ein paar Minuten werden wir ein wundervolles Schauspiel beobachten können.“, sprach sie lächelnd. „Aber Aysawa-Sama, was wird passieren?“, fragte eine junge Frau unsicher. Der Vampir nahm ihr die Antwort ab. Er hatte die Hände mit weit aufgerissenen Augen an die Glasscheibe gepresst. Ein Schütteln durchlief ihn und er hustete. Rote Tropfen trafen auf die Scheibe, benetzten diese und rannen an ihr herab. Immer weitere Hustenanfälle schüttelten seinen vor Schmerz gebogenen Körper durch. Bis er sich schließlich auf den Boden übergab: Der Boden war Blut bedeckt. Er richtete sich auf um panisch gegen die Scheibe zu klopfen und schrie scheinbar wie am Spieß, was durch die Glasscheibe jedoch nicht hörbar war. Blut begann aus seiner Nase und Ohren zu laufen, dass weiße in seinen Augen färbte sich ebenfalls blutrot. Blutige Tränen liefen seine Wangen hinab, tropften auf den Boden. Kurz darauf brach er zusammen und krümmte sich vor Schmerz.

Ein Schuss bereitete den Qualen des Vampirs ein Ende. Sein Körper zuckte noch ein paar Mal dann lag reglos auf dem Boden.

„Ich denke wir haben genug gesehen.“, meinte Katana Aysawa nur und steckte die Hunterwaffe wieder weg. Während des ganzen Schauspiels war sie in den abgesperrten Raum gegangen. Der Level E zerfiel zu Staub.Die Mitglieder des Zirkels waren allesamt blass um die Nase, mit so etwas hatte dann doch niemand gerechnet.

„Wir werden Vampire verschiedenster Gesellschaftsschichten und Level infizieren, so trägt er sich von selbst weiter. Es wird sich verbreiten wie die Pest, meine Freunde, bald wird es keine dieser Bestien mehr geben!“ Tosender Applaus hallte durch den Raum und wurde den Gang entlang getragen.


Der Plan des Lotus-Zirkels ist grausam: Ein Virus der alle Vampire auslöschen soll. Die Inkubationszeit beträgt 7 Stunden bei Level E Vampiren, bei Reinblütern hingegen 7 Tage, je stärker der Vampir, desto schwieriger wird es für das Virus. Doch im Endeffekt ist das egal. Kein Vampir ist sicher.

Aber gibt es wirklich kein Gegenmittel? Keine Chance dem grausamen Spiel zu entkommen? Und was, wenn Mitglieder der Cross Akademie infiziert werden? Wird es bald nur noch eine Day-Class geben?

Finde es heraus und werde Teil dieses Epos.



I'll also show you a sweet dream next Night…


FAKTEN

Das Forum ist FSK 15 geratet
Die Story spielt vor der ersten Staffel
Das Rpg ist an den Anime Vampire Knight angelehnt
Es werden mindestens 1200 Zeichen pro Post erwartet






Nach oben Nach unten
 

Vampire Knight RPG [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-