StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umzug-->Supernatural, the next generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruby W.

Gast



BeitragThema: Umzug-->Supernatural, the next generation   Di Jun 05, 2012 11:31 pm

Hallo Liebes Partnerboard wir sind Umgezogen und wollten euch mit den neuen Links und der neuen Storyline bescheid geben...

Wenn ihr weiterhin unsere Partner bleiben möchtet dann Postet bitte eure Story auf unserem neuen Forum
Gastaccount:Houseguest PW:Gast123

Lawrence, a SpeciaL City For
The Vampire Diaries

[align=left]
Story:Supernatural
Sam,Michael und Luzifer sind in der Unterwelt gefangen in eine art riesigen Gewölbe aus blubbernden Pfützen und übelriechenden Dampffahnen. Ein höllischer Fleck aus schwarzem Lavagestein zischt Dampf, in Pfützen blubbert ein giftiger Brei aus Schlamm, die Seen in Explosionskratern glitzern wie böse Augen. Wer durch diese wüste Landschaft läuft, spürt die Unterwelt kochend heiß unter den Füßen. Dean ruft Castiel den er ist sehr verzweifelt, als dieser zur Erde hinab kam sah er das Dean ziemlich aufgelöst ist und so kam es das er Castiel der alten Freundschaft wegen darum bat Sammy aus der Hölle zu befreien. Doch es war nicht Castiel der Sam aus der Hölle raus holte nein es war seine 'Sklavin' die Tochter von Dean und Ruby. Sie sollte ihn aus der Hölle befreien was ihr nicht all zu schwer viel da sie ja auch zur Hälfte ein Dämon war und innige Gefühle für Castiel hegte. Sam wurde befreit mit dem einzigen nach teil das es jetzt wieder von neuen beginnen wird es gibt wieder 66 Siegel die gebrochen werden können um Luzifer und Michael aus dem Gewölbe der Hölle zu befreien.

Story:The Vampire Diaries
Klaus hat Caroline vor dem sicheren Tod bewahrt und nun wie sollte es auch anders sein sind die beiden unzertrennlich.Man könnte fast schon sagen das Sie durch sein Blut mit ihm Verbunden ist was Tyler natürlich gar nicht gepasst hat aber ihm blieb nichts anderes übrig als es so hinzunehmen.Stefan und Katherine streiften gemeinsam durch die USA um sich abzulenken von den ganzen Geschehnissen der vergangenen Monate.So bekommen sie anfangs auch nicht mit das Elena von einem ihnen unbekannten Vampir verwandelt wird.Als sie es erfahren und zurück nach Mystic Falls kommen bricht dort die Hölle aus.Keiner wusste, wie sich Elena anfangs verhalten würde, da sie nun diesen unglaublichen Durst nach Blut in sich trägt.Dämon wiederum schwor sich Rache an dem Jenigen der Seine liebste verwandelt hatte und schaffte es letzten Endes dieses Monster, wie er meinte auf zu spüren und zu töten.Bonnie und Jeremy haben kein Kontakt mehr zueinander nach dem Er die Stadt Verlassen hatte kehrte er nicht mehr zurück nach Mystik Falls.Bonnie die bekannte Hexe hat sich sehr geändert.Sie ist nicht mehr das liebe hilfsbereite Ding.Sie hat sich dem Bösen hingegeben und arbeitet nun mit Klaus Hand in Hand.Die Lockwood Familie oder besser gesagt das was davon noch übrig ist versucht einfach nur noch alles zu verdrängen oder schön zu reden sie geben ein fest nach dem anderen um so.Ihren Schmerz zu betäuben.Mrs. Forbes hat dank Elena alle Hände voll zu tun die kleine Stadt ist nun gezwungen zusammenzuarbeiten und lässt sich immer wieder neue Attraktionen einfallen, um neue Menschen in die Stadt zu locken ...

Hast auch du Blut geleckt?
Dann komm und werde teil dieser unglaublichen Stadt den jetzt liegt es in deiner Hand du kannst entscheiden wie diese Geschichte weiter gehen soll!
Wir erwarten dich schon sehnsüchtigst.

Eckdaten

  • wir spielen in Lawrence, Mystic Falls & der gesamten USA
  • Ausgedachte-Charaktere sind erlaubt so lange sie zu unserer Story passen
  • wir spielen im Jahr 2012
  • Damon & Elena so wie Klaus & Caroline,Stefan & Katherine sind nun die glücklichen Pärchen von Mystic Falls & den USA
  • Dean und Ruby sind ein Paar und haben eine Tochter die
    wiederum die 'Sklavin' von Castiel ist.
  • Castiel ist jetzt der Gott und unterweißt
    Mary da sie der Ranghöchste Engel ist.
  • Anna und Gabriel sind nun im Himmelsreich zu Hause
    und unterstützen Mary und Castiel bei all ihren Machenschaften.
  • Bobby Singer und einige andere gute Hunter
    sind bei dem Kampf das Böse zu besiegen Tödlich verunglückt,
    so wie auch zahlreiche Engel.
  • Sam und Izzy sind ein Paar,
    und nach dem Sam zusammen mit Michael und Luzifer in einem Gewölbe eingeschlossen wurde,
    wurde er von seiner Nichte befreit.
  • Des weiteren gibt es wieder 66 Siegel
    die gebrochen werden können um Luzifer und Michael zu befreien...
  • Wir Spielen nach Orts & Zeittrennung
  • Da wir einen neu Start versuchen befinden wir uns noch in Umbau Arbeiten und bitten daher um euer Verständniss


Links
[/align]

Nach oben Nach unten
 

Umzug-->Supernatural, the next generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-