StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Behind the Veil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dean.

Gast



BeitragThema: Behind the Veil   Do Jun 21, 2012 10:57 pm







Jeder hier kennt sie, die Geschichten der Brüder Dean und Sam Winchester. Ihren Weg durch dir Hölle und zurück. Doch wer denkt in der ganzen Zeit an Adam? Der dritte der Brüder. Ihre Wege wurden getrennt durch Michael, der Adams Körper übernahm und als Hülle nutze.
Doch was wäre wenn das Schicksal der Drei anders verlaufen wäre, hervorgerufen durch drei Schwestern.
Piper, Phoebe und Paige Halliwell.
Ihre Schicksale sind ähnlicher als man meinen will. Sie alle sind Jäger.
Drei Schwerstern und drei Brüder werden durch einen Zauber zusammengeführt. Alle haben das gleiche Ziel, die Vernichtung von Dämonen.
Schwestern wir Brüder besitzen ein Buch, das ihnen im Kampf hilft.
John Winchesters Tagebuch und das Buch der Schatten.

Es ist Dienstag, es ist sonnig und kein Wölkchen steht am Himmel. Alles scheint perfekt, jedenfalls in der Welt der Halliwells. In der Welt der Winchesters herrscht Nacht und ein schrecklicher Sturm belagert das billige Motel, in dem sich die Jungs aufhalten. Was sie alle nicht wissen ist, das in der Welt zwischen ihren, die Macht an jemand anderes gegangen ist. Nicht Dean und Sam haben die Apokalypse aufgehalten und auch Michael ist nie auf die Erde gekommen, um gegen Lucifer anzutreten. Der Koratonvirus ist ausgebrochen und hat fast die gesamte Menschheit ausgerottet.
Das Haus der Halliwells steht immer noch, geschützt durch das Buch der Schatten, das Buch, dass es in jeder Zeit gibt, das Buch das die Machte der mächtigen Drei wiederspiegelt.
Die Seiten rascheln, ansonsten ist es völlig still in dem Haus, dem nicht mal die Apokalypse etwas anhaben konnte. Die drei Schwestern gibt es schon lange nicht mehr, ihre Kräfte waren machtlos gegen einen Virus. Die Wächter des Lichts, sind genauso verschwunden, wie die Engel.
Wieder knistern die Seiten, dann wirkt es, als bewegten sie sich von allein, bewegt durch Zauberhand.
Das Rascheln verklingt, eine Seite bleibt offen.
Das Licht, das sich erhebt ist unvorstellbar, es breitet sich langsam aus, durchdringt die Wände, überrollt die Stadt, das Land und am Ende die ganze Welt.
Und als es vergeht, sind aus drei Welten eine geworden. Die Winchesters und die Halliwells befinden sich in einer völlig neu entstandenen Dimension.

In dieser Dimension gab es noch keine Apokalypse, doch die Reiter haben die Welt schon betreten. Die Dämonen der Halliwells treffen auf die Dämonen der Winchesters. Ein neues Chaos entsteht, in denen es Ratsam wäre wenn die Winchesters sich mit den Halliwells verbinden um all das Böse in der Welt bekämpfen.
Es gibt nur ein ganz kleines Problem, sie alle wissen gar nicht, dass sie in einer neuen Welt sind, für sie ist es das Leben, das sie schon immer gelebt haben.
Also herzlich Willkommen in einer Welt, in der die Geschichte der Schwestern und Brüder noch einmal ganz neu geschrieben werden muss um die Apokalypse aufzuhalten.



FACTS

»Wir sind ein FSK +16 Board

» Wir haben einen FSK +18 Bereich

»Wir sind ein Crossoverboard nach den Serien von Supernatural und Charmed

»Es sind alles Seriencharaktere spielbar, auch verstorbene, wenn sie einen guten Grund haben, warum sie in dieser Welt noch am Leben sind

»Wir befinden uns in einer neuen Dimension, die die Welt beider Serien vereint

»Frei erfundene Charaktere sind immer gern gesehen

»Wir schreiben unsere eigene Geschichte

»Wir schreiben nach Szenentrennung und in der dritten Person


Zum Board

Nach oben Nach unten
 

Behind the Veil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-