StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Future Starts Slow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vivienna

Gast



BeitragThema: Future Starts Slow   Mo Jun 25, 2012 6:00 am




Wir setzen nach der Folge 3x22 The Departed an.


Elena war nun ein Vampir und ihr Leben änderte sich somit um 180°. Auch wenn Stefan alles versucht um die Doppelgängerin aufzubauen und sie auf dieses Leben vorzubereiten, fällt es der Schülerin doch schwer, sich damit abzufinden. Das einzige was sie dabei halbwegs aufheitert ist der Fakt, dass sie nun wieder mehr mit Stefan zu tun hat und Klaus noch immer augenscheinlich Tod ist. Weil sie nun ein Vampir ist, fängt sie an sich an das erste treffen mit Damon zu erinnern, jedoch versucht sie trotzdem wieder ein besseres Verhältnis zu Stefan aufzubauen.
Damon während dessen hatte es wohl oder übel hinnehmen müssen, für wen sich Elena entschieden hatte. Sofort verfiel er wieder in seine alten Verhaltensmuster: Er trank viel zu viel Alkohol, verführte Frauen und genoss sein Leben in vollen Zügen, auch wenn es manchmal wohl auszuarten schien. Aber was sollte er denn sonst tun? Sich nochmal einer Liebe hingeben, von der er eh nur wieder bitter enttäuscht wurde? Zudem kam dann noch, dass er seinen besten Freund Alaric verloren hatte. Auch wenn er es nicht gerne zeigte, er vermisste den Geschichtslehrer doch ziemlich.
Matt und Jermey versuchen auf ihre Art und Weise das beste aus der ganzen Situation zu machen, auch wenn es den verbliebenen Menschen recht schwer fiel. Manchmal kam es ihnen so vor, als ob sie die letzten richtigen Menschen in Mystic Falls waren, neben Sheriff Forbes und Mrs Lockwood. Die beiden Schüler arbeiten immer noch im Grills und Jeremy versucht immer wieder erneut eine Beziehung zu Bonnie aufzubauen.
Die Hexe Bonnie versucht mit ihren Gewissensbissen klar zu kommen, denn immerhin hatte sie Klaus geholfen, sich in Tylers Körper einzuniesten. Ihr gefiel das ganze gar nicht, aber sie versucht nur mit allen Mitteln und Zwecken ihre Freunde und vor allem auch ihre Mutter zu schützen.
Während dessen haben sich die drei verbliebenen Originals wieder in der Villa getroffen, die Klaus für sie errichtet hatte. Noch immer rätseln sie darüber, warum Damon und Co. noch nicht Tod sind, denn immerhin hat der älteste Hybrid sie doch zu Vampiren gemacht.
Zugleich scheint sich aber auch noch ein neuer Schatten Mystic Falls zu nähern... Eine neue Gefahr, die bisher noch niemand kennt, außer der Tod geglaubte Niklaus, dessen Körper noch immer in dem Sarg ruht und nur darauf wartet wieder befreit zu werden, um in seinen alten Körper zu kommen.


Wie wird das ganze weiter gehen?
Wird die neue Zukunft etwas besseres bieten, als die alte?
Und was ist die neue Gefahr, die sich wie ein dunkler Schatten über Mystic Falls ausbreitet?
Werde Teil dieser Geschichte und finde es heraus!


Shortfacts
  • Wir sind ein TVD Forum
  • Wir spielen nach dem Prinzip Der Ortstrennung
  • Das Forum ist neu
  • Es sind viele Charakter frei
  • Ausgedachte Charakter sind erlaubt
  • Eine neue Gefahr bedroht Mystic Falls
  • FSK 16 mit FSK 18 Bereich
  • Mindespostlänge 100 Wörter







  • Button

    Nach oben Nach unten
     

    Future Starts Slow

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    The Vampire Diaries-