StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Beginning of the Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Magii

Gast



BeitragThema: Beginning of the Dead   Sa Jun 30, 2012 12:14 am

Beginning of the Dead
„You have no sense of humor.“


Die High-School-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort Elenas Interesse. Sie ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, überschlagen sich die Ereignisse. Stefan wird misstrauisch, denn er weiß, dass Damon nichts Gutes im Sinn hat. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hatte.
{Quelle: KLICK}
So viel geschieht. Einmal kann dieser Person vertrauen und einmal einer anderen. Doch wer sind die richtigen Freunde? Als dann irgendwann auch noch Elenas Vorfahrin Katherine auftaucht, wird alles noch komplizierter, aber als wäre dies nicht schon genug, tauchen dann auch noch die Urvampire auf. Sie wollen, zumindest Klaus, den Fluch brechen. Selbst wenn es am Anfang so aussieht, als wäre Eljiah auf Elena's Seite, so stellt sich später heraus, dass er seinem Bruder hilft. Der Fluch wird gebrochen und das erste, was Klaus tun will, ist neue Hybriden zu erschaffen. Jedoch misslingt ihm das immer und immer wieder. In dieser Zeit tauschen Damon und Stefan die Rollen. Weil Stefan ist wieder ein Ripper und tötet Menschen und trinkt Menschenblut. Dagegen wird Damon nett, er hilft Elena und beschützt sie. Zwar fängt er nicht an Tierblut zu trinken, aber er ist für sie immer da.
Es kommt Klaus jedoch zu Ohren, dass Elena noch lebt und davon ist er nicht sehr begeistert, doch als er herausfindet, dass nur durch ihr Blut Hybriden erschaffen werden können, ist er auf eine Art auch erleichtert. Weil dadurch kann er Tyler zu einem Hybriden machen. Das ist aber noch immer nicht genug, er will eine ganze Armee machen, doch dann kommen ihm Elena und ihre Leute in die Quere. Sie wollen herausfinden, wieso ihm der eine Sarg so wichtig ist und versuchen ihn mit allen Mitteln zu öffnen. Schliesslich gelingt es Bonnie und ihrer Mutter. In diesem Sarg war Esther, sie Urhexe. Welche nun ihre Familie wieder zusammen bringen will. Aber nicht, um ein harmonisches Familienleben zu führen, nein, sie möchte dem ganzen ein Ende setzen!
Was aber noch niemand weiss, ein weiterer, sehr mächtiger Hybrid ist in der Stadt. Sie ist noch etwas älter als Klaus und seine Familie. Nur weiss von ihr niemand etwas, nicht einmal mehr die Mikaelson's können sich richtig an sie erinnern, dafür haben sie diese zu wenig gekannt.


E C K D A T E N :
} FSK 14 mit FSK 16 Bereich
} geschrieben wird in der ersten und dritten Person Vergangenheit
} wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
} VD-RPG
} wir spielen im Jahr 2o1o


} Forum } Gesuche } Support } Wanna be

Nach oben Nach unten
 

Beginning of the Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-