StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Find the Magic in you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DamonWhi

Gast



BeitragThema: Find the Magic in you   Sa Jun 30, 2012 6:44 am






Rating: FSK 14 | Ortstrennung | Harry Potter RPG | mit erfundenen Charakteren





f a c t s

+Spielort: London, 2012

+Spielprinzip: Ich Form, Vergangenheit, Ortstrennung

+Mindestpostlänge: 100 Wörter

+Spielbar : Muggel, Schüler, Phantoms, Zauberer, Auroren etc

+Wir spielen unsere eigene Story

+Wir nehmen nur erfundene Charaktere auf

+ FSK 16 & 18 Bereich für HP | NP




s t o r y l i n e
Seit Jahren ist Voldemort tot, vernichtet von Harry Potter. Die Welt ist wieder sicher, so glaubt man jedenfalls. Jedoch wusste nicht einmal Prof. Dumbeldore, der ehemalige Schulleiter von Hogwarts, das Voldemort nicht von Grund auf böse war. Voldemort war besessen gewesen und da er nun tot ist, sucht sich diese Macht neue Opfer um ihr Werk, muggelgeborene Zauberer und Muggel entgültig auszulöschen, zu vollenden. Diese Macht ist in Wahrheit der Geist von Salazar Slytherin, dem Gründer des Hauses Slytherin aus Hogwarts. Keiner weiß, wer das nächste Opfer sein wird.
Jahre vergehen und nichts hat sich getan, deshalb wiegen sich die Zauberer und das Ministerium in Sicherheit. Hogwarts hat einen neuen Schulleiter und auch neue Lehrer. Harry und seine Freunde sind schon lange Geschichte und nun liegt es an uns, sich gegen das Böse zu wehren und der Zauberei eine Zukunft zu geben.

Trete ein in die magische Welt und werde Hogwarts Schüler, Lehrer, Zauberer, Muggel oder ein magisches Wesen.
Sei bereit, wenn der Geist von Salazar Slytherin ein neues Opfer gefunden hat und in die Offensive geht.




Wer hat schon mal nicht davon geträumt der größte Zauberer aller Zeiten zu werden? In Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei ist das möglich! Einer der besten Zauberschulen die es gibt. Dort lernst du nicht nur ein Zauberer oder eine Hexe zu werden. Nein, in diesem geheimnisvollen Schloss gibt es eine Menge zu entdecken. Doch sei gewarnt, nicht alle Geheimnisse sind ungefährlich.






Code:
<p><center><table align="center" background="http://hitskin.com/themes/18/26/22/i_background.jpg";; border="1" bordercolor="#ddcbae" cellspacing="10" width="450"><tr><td align="left" bgcolor="#ddcbae">

<center>[url=http://findthemagicinyou.forumieren.com][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/minilogoy6evzkajdc.jpg[/img][/url]
<br>[font=Verdana][color=#000000]
[b]Rating: FSK 14 | Ortstrennung | Harry Potter RPG | mit erfundenen Charakteren[/b]
<div align="left">
<table>
<tr><td valign="top">
<div style="width:150px; text-align:justify; font-family:verdana; font-size:13px; padding-right:3px; color:#ddcbae; line-height: 13px;"><font style="font-weight: bold; color: #000000; font-size: 13px;"><font style=" font-family: verdana; font-size: 13px; color: #000000; font-style: verdana;">

[font=Edwardian Script ITC][size=25][b][color=black]f a c t s[/b][/color][/size][/font]
[size=13]
+Spielort: London, 2012

+Spielprinzip: Ich Form, Vergangenheit, Ortstrennung

+Mindestpostlänge: 100 Wörter

+Spielbar : Muggel, Schüler, Phantoms, Zauberer, Auroren etc

+Wir spielen unsere eigene Story

+Wir nehmen nur erfundene Charaktere auf

+ FSK 16 & 18 Bereich für HP | NP


[/font][/color][/size]
</div></td><td><div style="border-left:50px dotted #ddcbae; padding-right:1px; padding-left:1px;width:210px; text-align:justify; font-family: verdana; font-size: 13px; line-height: 13px; color:#ddcbae; overflow:auto; height: 470px;"><div style="margin-right: 1px;"><font style="color: #000000; font-weight: bold; font-style: verdana; font-family: verdana;">
[font=Edwardian Script ITC][size=25][b][color=black]s t o r y l i n e[/b][/color][/size][/font]
Seit Jahren ist Voldemort tot, vernichtet von Harry Potter. Die Welt ist wieder sicher, so glaubt man jedenfalls. Jedoch wusste nicht einmal Prof. Dumbeldore, der ehemalige Schulleiter von Hogwarts, das Voldemort nicht von Grund auf böse war. Voldemort war besessen gewesen und da er nun tot ist, sucht sich diese Macht neue Opfer um ihr Werk, muggelgeborene Zauberer und Muggel entgültig auszulöschen, zu vollenden. Diese Macht ist in Wahrheit der Geist von Salazar Slytherin, dem Gründer des Hauses Slytherin aus Hogwarts. Keiner weiß, wer das nächste Opfer sein wird.
Jahre vergehen und nichts hat sich getan, deshalb wiegen sich die Zauberer und das Ministerium in Sicherheit. Hogwarts hat einen neuen Schulleiter und auch neue Lehrer. Harry und seine Freunde sind schon lange Geschichte und nun liegt es an uns, sich gegen das Böse zu wehren und der Zauberei eine Zukunft zu geben.

Trete ein in die magische Welt und werde Hogwarts Schüler, Lehrer, Zauberer, Muggel oder ein magisches Wesen.
Sei bereit, wenn der Geist von Salazar Slytherin ein neues Opfer gefunden hat und in die Offensive geht.

 

</div></div></td></tr></table>

[size=23][font=Edwardian Script ITC][color=#000000] Wer hat schon mal nicht davon geträumt der größte Zauberer aller Zeiten zu werden? In Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei ist das möglich! Einer der besten Zauberschulen die es gibt. Dort lernst du nicht nur ein Zauberer oder eine Hexe zu werden. Nein, in diesem geheimnisvollen Schloss gibt es eine Menge zu entdecken. Doch sei gewarnt, nicht alle Geheimnisse sind ungefährlich.

[/color][/font][/size]

<div align="right">[url=http://findthemagicinyou.forumieren.com] Folge mir[/url]
</center>
</td></tr></table><center>

Nach oben Nach unten
 

Find the Magic in you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-