StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hollywood Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast



BeitragThema: Hollywood Life   Sa Nov 05, 2011 11:54 pm





Wir spielen im Jahr 2011, in den Städten New York, Las Vegas und Los Angeles.

Gia Mantegna:
Die langjährige Freundin von Sänger und Schauspieler Mitchel Musso ist jetzt wiklich Schwanger.
Doch wie wird Mitchel darauf reagieren und ist es wirklich sein Kind ?

Auszug aus Gia's Story:
....Vor wenigen Tagen hat sie erfahren, dass sie schwanger ist. Bald würde Mitchel zurück kommen und keiner konnte Gia wirklich sagen ob das Kind von Mitchel ist oder von dem Fremden. Nun steht Gia vor der Entscheidung ob sie es Mitchel sagt oder nicht, weil was ist wenn das Kind dann dem anderen ähnlich sieht oder man es einfach merken würde. Aber eine Sache steht für Gia fest: Sie wird das Kind behalten.

Wird Mitchel sie verlassen ?
Oder kann er ihr verzeihen ?

Selena Gomez:
Die Sängerin und Schauspielerin wurde in letzter Zeit immer immer öffter alleine gesichtet. Ist da etwa wieder ein Zoff zwischen den Hollywood girls ? Oder gibt es einen inoffiziellen Kampf um Jonas Brothers schönling Nick Jonas ? Doch manche beobachtungs 'Experten' meinen das sie sich einfach momentan überarbeitet und vieleicht auch gerade einfach unter zu viel durck steht. Endet das etwa in einem Burn-out. Sie wäre nicht die erst junge Schauspielerin.

Nick Jonas:
Nach seinen mehr oder weniger langen Beziehungen mit den Disney IT-Girls, hat er jetzt endlich wieder eine Freundin gefunden ? Oder gibt es auch ein liebes-comeback mit einer seiner kurz Beziehung ? Letztens wurde er wieder zusammen mit Ex-Freundin Selena Gomez gesehen. Ist das jetzt wieder mehr als Freundschaft oder wieder nur ein kurzer Flirt ? Wird er Selena wieder das Herz brechen ? Findet er vieleicht endlich eine Freundin die ihn glücklich machen kann ?

Absturz der Band! Was wird aus den Jonas Brothers ?
Nach dem zusammenbruch von Nick bei einem Konzert wurde die Tour abgebrochen. Jetzt ist zimlich unklar ob, wann und wie es weiter geht mit der Band. Joe Jonas hat einen Schock erlitten und alle im Umfeld von den Brüdern machen sich sorgen um die jungen Künstler und um den Diabetes kranken Nick. Er selbst sagte zu seiner Krankheit immer: "Sie bestimmt nicht mein Leben, aber ich musste lernen damit um zu gehen." Was ist jetzt aber wenn genau diese Krankheit ihm die Karriere als Sänger nimmt ? Wie steht er eigendlich nun dazu und wie geht es nun mit ihm und seinen Brüdern weiter ? Momentan versucht jeder anderst mit den Problemen um zu gehen. Nick hatte nach seinem Zusammenbruch noch eine Nacht in einem Krankenhaus verbracht und kam dann mit seinen Brüdern nach Hause. Nick wurde vor kurzem sogar wieder auf der Straße gesehen, er scheint den versuch zu starten ganz langsam wieder normal zu leben und auch bald wieder Musik zu machen. Ganz anderst sieht das allerdings bei seiner Familie aus....
Kevin Jonas wurde seit der rückkehr Haupsächlich nur mit Frankie, dem jüngsten Jonas, zusammen gesehen.
Nachbarn berichteten das Denise und Paul, die Eltern, sich seit dem Tour abbruch um die Band b.z.w. Nick streiten. Denise sorgt sich sehr um ihren zweit jüngsten Sohn und ist für das Ende der Tour und will auch keine neue oder fortsetzung. Paul jedoch will das die Tour so schnell wie möglich fortgesetzt wird, doch war denkt die Band eigendlich darüber ?
Wir selbst konnten nur ein kurzes Statement von Joe Jonas bekommen, nach einem Spaziergang mit einem der Hunde von Danielle und Kevin. Joe Jonas: "Mein Bruder muss wissen was für ihn gut ist, aber wenn er nicht mehr mit der Band auf Tour gehen kann dann bin ich gegen jede nächste Tour. Immerhin ist Nick im prinzip der Haupgrund für die Band!" Seit dieser Aussage wurde Joe auch nicht mehr gesehen, alles deutet einfach darauf hin das er sich zurück zieht und ich aus allem herraus halten möchte!

Eckdaten:
-FSK 12
-Wir sind ein Star Forum
-Man darf KEINE erfundenen Avatare nehmen,da es ja ein Star Forum ist,also man spielt keinen Fan.
-Wir wollen User,die täglich schreiben können

Link:
Board
Storyline
Regeln
Vergebene Avatare
Partner

Code:
[url=http://star-sein.forumieren.com/]Board[/url]
[url=http://star-sein.forumieren.com/t326-die-storyline]Storyline[/url]
[url=http://star-sein.forumieren.com/t325-regeln#1578]Regeln[/url]
[url=http://star-sein.forumieren.com/t10-avatar-liste#10]Vergebene Avatare[/url]
[url=http://star-sein.forumieren.com/f13-partner]Partner[/url]

Nach oben Nach unten
 

Hollywood Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-