StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert




Name
MY NAME IS ELENA GILBERT, BUT JUST CALL ME ELENA.
Alter
LOOK AT ME AND YOU SEE AN EIGHTEEN YEARS OLD GIRL, WHOSE LIFE IS FULL OF PAIN AND MISERY..
Rasse
I HAVE LONG TEETH AND WANT TO DRINK YOUR BLOOD. YES I'M A VAMPIRE.
Beziehung
GIVE YOU ALL THAT YOUR HEART NEEDS THE MOST. LET ME RAISE YOU UP. LET ME BE YOUR LOVE.
User-Name
JENNY CARES A LOT ABOUT HER LITTLE GIRL.



BeitragThema: Allgemeine Regeln   Do Nov 03, 2011 6:48 am

ALLGEMEINE REGELN

WICHTIG!
Bitte lest den Text bis zum Ende genau durch! Sollte jedoch eine Formulierung unklar sein, oder bei euch auf Unverständnis stoßen, könnt ihr euch gerne bei uns melden und wir erklären euch gerne wie das ganze gemeint ist. Habt bloß keine Scheu nachzufragen, denn beißen tun wir hier nicht, bloß auf Wunsch.

Die Anmeldung und das Einfärben


Ihr meldet euch mit dem Charakter an, den ihr haben wollt. Voraussetzung ist, dass dieser noch frei ist, bei erfundenen ist das jedoch eine andere Sache.
Danach habt ihr eine Frist von 5 Tagen, um einen Steckbrief auszufüllen, die Vorlage findet ihr im entsprechendem Thread. Solltet ihr allerdings länger als 5 Tage benötigen, so gebt doch vorher einen der Admin bescheid, damit dies Vermerkt werden kann und ihr nicht gelöscht werdet. Eine nächste Anmerkung gibt es zu dem Probepost, der im Steckbrief abgeliefert werden muss, der im Gegensatz zu einer Vorgeschichte verlangt wird. Sollte ein Admin der Meinung sein, dass ihr die Rolle nicht sonderlich gut verkörpert, so kann das zur Ablehnung eures Steckbriefes führen und der Charakter wird wieder frei gegeben.

Name wie jedoch Vampir123 etc. werden ohne Kommentar sofort wieder gelöscht!

Informationen

Wir sind ein Vampire Diaries Board, dass auf der Erfolgsserie 'The Vampire Diaries' basiert und sich demnach auch nach der Serie und nicht nach den Büchern orientiert wird.

Wir sind ein FSK 14 Forum, das heißt: ihr müsst also mindestens vierzehn Jahre alt sein, wenn ich euch hier anmeldet. Falls das nicht der Fall sein sollte und ihr meldet euch trotzdem an, und das Team bzw. der Admin kommt dahinter, so werdet ihr gelöscht.


Sonstiges

Jeder hat das Recht, seine freie Meinung zu äußern, jedoch dürfen diese nicht speziell gegen einen bestimmten User gehen, und dieser dadurch verletzt oder sich angegriffen fühlt.
Provokationen sind also nicht gestattet und können zur sofortigen Löschung des Nutzers führen.

Bitte denkt daran das ihr eure Daten nicht einfach so weiter gebt.
Ihr wisst nämlich nicht, mit wem ihr es in Wirklichkeit zu tun habt.

Es dürfen keine pornographischen, rassitischen oder rechtsradikalen Bemerkungen, Links, Bilder oder Ähnliches rein gestellt werden!
Die Nutzer dürfen nicht beschimpft oder beleidigt werden, sondern es soll Respektvoll miteinander umgegangen werden.
Die Würde des Menschen darf nicht beschädigt werden !!!

Ich bitte euch darum nicht zu vergessen, dass das hier ein RolePlayGame ist - also ein Spiel. Verwechselt das bitte nicht mit der Realität und nehmt Posts, die z.B. gegen euren Charakter gehen nicht so ernst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-