StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert




Name
MY NAME IS ELENA GILBERT, BUT JUST CALL ME ELENA.
Alter
LOOK AT ME AND YOU SEE AN EIGHTEEN YEARS OLD GIRL, WHOSE LIFE IS FULL OF PAIN AND MISERY..
Rasse
I HAVE LONG TEETH AND WANT TO DRINK YOUR BLOOD. YES I'M A VAMPIRE.
Beziehung
GIVE YOU ALL THAT YOUR HEART NEEDS THE MOST. LET ME RAISE YOU UP. LET ME BE YOUR LOVE.
User-Name
JENNY CARES A LOT ABOUT HER LITTLE GIRL.



BeitragThema: Storyline    Sa Dez 01, 2012 1:04 pm



Mystic Falls wurde 1860 von den Gründungs Familien gegründet. Die Stadt hat eine große Geschichte mit Vampiren. Die Mitglieder des Rates sind die einzigen Leute, die über die Existenz wissen. Die Mitglieder des jetztigen Rates sind alle Nachfahren der Gründer.Sie schützen heimlich die Stadt von Vampiren. Genau hier nimmt die Geschichte ihren Lauf. Wir schreiben das Jahre 1864. Eine Vampirin Namens Katherine Pierce ehemalige Katerina Petrova gibt sich als Waise aus und wohnt bei der Familie Salvatore. Katherine lebte dort ziemlich unbehelligt und schien mit dem jüngsten der beiden Salvatores Stefan eine Beziehung eingegangen zu sein. Damon kehrte aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg zurück und verliebte sich ebenfalls in die schöne Vampirin. Katherine ging auf sein Werben schnell ein und die beiden führten eine Affäre. Als das Morden schließlich offensichtlich wurde, beabsichtigte Giuseppe Salvatore gemeinsam mit Jonathan Gilbert und anderen Mitgliedern des Gründerrats von Mystic Falls, etwas gegen das Vampir-Problem in der Stadt zu unternehmen. Er mischte seinem Sohn Stefan Eisenkraut in ein Getränk. Als Katherine am selben Abend Stefans Blut trank, wurde massiv geschwächt und wurde von den Stadtbewohnern zusammen mit anderen Vampiren in einen Wagen gesperrt, um verbrannt zu werden. Als Stefan und Damon zur Hilfe eilten, um sie zu retten, wurden beide erschossen von ihrem Vater erschossen.

Wir schreiben das Jahr 2010

Die Damen der Kleinstadt nehmen an der jährlichen Wahl zur Miss Mystic Falls teil. Stefan und Elena durchleben eine sehr schwere Zeit in ihrer Beziehung und Caroline versucht ihr Bestes um für beide da zu sein. Auch mit seinem Bruder Damon hat liegt der jüngere Salvatore im Clinch. Die Pläne bezüglich Professor Shane geben Anlass zum Streit. Damon braucht Stefans Hilfe für seinen Plan, doch Stefan hilft lieber Klaus Professor Shane los zu werden. Währenddessen kümmern sich Elena und Caroline um die ahnungslose April bei der Misswahl und beraten sie hinsichtlich ihres Kleids. Tyler und Haley arbeiten zusammen an einem geheimen Projekt und Damon konfrontiert Prof. Shane mit seinem Verdacht.
Jeremy, der von seinen lebhaften Alpträumen geplagt wird, wendet sich an Matt für Hilfe. Doch die Situation eskaliert früher als irgendjemand erwartet hätte.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-