StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Vampire Diaries - Three Times

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kath

Gast



BeitragThema: Vampire Diaries - Three Times   So Nov 06, 2011 6:18 am

Vampire Diaries

Three Times
Katherine ist gerade einmal ein paar Tage bei Klaus und Elijah und beide mögen sie. Jedoch gefällt Katherine Elijah besser als Klaus. Da dieser offener ist und viel freundlicher. Beide von ihnen wissen, wieso sie in London ist. Vor kurzem wurde sie von Bulgarien von ihren Eltern verstossen, da sie ein uneheliches Kind zur Welt gebracht hatte. Von dem Kind wussten die Beiden natürlich nichts, aber dass sie verbannt wurde. Elijah ist seinem Halbbruder treu ergeben und will, dass er den Mond- und Sonnenfluch lösen kann. Niemand würde es wagen, sich gegen ihn zu stellen und alle versuchen es ihm recht zu machen.

Run, run, run.
Run for your life
not to consider
do not look back
just keep racing



Katherine ist geflohen und war vielen Orten auf der ganzen Welt. Am Ende blieb sie dann in Mystic Falls. Da sie dort von Giuseppe Salvatore aufgenommen wurde und er ihr anbiet, bei ihnen zu wohnen. Ohne dass sie lange nachgedacht hatte, nahm sie das Angebot an. Mit den beiden Brüdern fing sie ein böses Spiel an und wollte sich auch gar nicht entscheiden, welchen von beiden sie haben wollte. Pearl macht sich sorgen um Katherine, da sie so leichtsinnig mit ihrem Leben umgeht, obwohl sie weis, dass die anderen wissen, das sich in Mystic Falls Vampire herumtreiben.

Run, run, run.
Run for your life
not to consider
do not look back
just keep racing



Nachdem alle geglaubt hatten, Katherine sei Tod, kehrte sie nach über 100 Jahren zurück nach Mystic Falls zurück. Jedoch ihr Grund war, Elena. Sie spielte ihre Doppelgängerin sehr gut und konnte eine Zeit lang Verwirrung zwischen den Brüdern stiften, jedoch kamen die beiden schnell dahinter und wollten von ihr wissen, wieso sie zurück sei. Ihr Grund war, dass sie Elena schützen wollte. Doch da ihr die Brüder nicht glaubten, sperrten diese sie in die Gruft. Elijah, der Urvampir tauchte auf, da auch er davon Wind bekommen hatte und sich nun ein Bild davon machen wollte. Als schliesslich auch noch Klaus auftauchte, ging es nicht lange, dass das Ritual des Mond- und Sonnenfluches statt fand.

Run, run, run.
Run for your life
not to consider
do not look back
just keep racing


Eckdaten:
-FSK 12 Forum mit FSK 16 & 18
-wir haben drei InPlay Zeiten || 1492, 1864, 2011
-eröffnet am 4.11.11
-viele Serien-/Buchcharatere sind frei
-gegründet am 2.11.11
-erfundene Charaktere werden gerne gesehen

Links:
Board || Gesuche || Regeln || Wanna be

Nach oben Nach unten
 

Vampire Diaries - Three Times

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-