StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Amor semper vincit - another World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kassi

Gast



BeitragThema: Amor semper vincit - another World   So Nov 06, 2011 6:23 am





A new Time. has begun

Wie fängt man eine Geschichte an die eigendlich jedem wohl bekannt ist?
Nach der Schlacht um Hogwarts als das Schloss wieder neu aufgebaut wurde und alles seinen gewohnten Lauf nahm, beschlossen Harry, Ron und Hermine ihr letztes Jahr das sie verpasst hatten nach zu holen. Sie fuhren nach Hause um alles vorzubereiten, doch als sie einschliefen hatten alle drei eine komische Vorahnung.
Am nächsten morgen als die drei aufwachten war alles verändert. Ihre gesamte Welt war nicht mehr so wie sie sie kannten, tot geglaubte lebten plötzlich wieder und einiges anderes war ebenfalls ganz anders.

Harry wachte diesen morgen recht früh durch den Geruch von Pfannkuchen auf und rannte runter wo seine Mutter gerade dabei war das Frühstück zumachen. Für Harry schien das alles normal zu sein, auch als seine kleine Schwester in die Küche kam und sich neben ihn setzte. Sogar sein Vater war rein gekommen und gab seiner Schwester einen Kuss auf die Wange ehe er zu Lily ging und dieser einen Strauß Blumen gab und ihr zum Hochzeitstag gratulierte.

Ron wachte ähnlich wie Harry auf, doch bei ihm kamen Fred und George rein um ihn freundlich wie sie immer waren mit Scherzen zu wecken. Auch hier schien alles wie früher zu sein, alle toten waren wieder da und ihnen ging es auch noch gut.

Hermine Jean Granger wachte an diesem wundervollen Tag zuhause in ihrem Bett auf und rannte runter zu ihren Eltern, sie verbrachten einen ganz normalen Muggeltag und gingen am Abend essen.
Nun liegt es an euch was noch passiert.
Sollen alle ihren Frieden haben oder soll etwas schrekliches Geschehen.


ECKPUNKTE:
  • Wir sind ein Harry Potter RPG und spielen zu Zeiten Harry und Co.´s!
  • Unser Rating beträgt FSK12!
  • Wir spielen in einer anderen Realität!
  • Wir haben eine Mindepostlänge von 1000 Zeichen!
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!
  • Freie sowie Buchcharaktere sind bei uns spielbar!





Nach oben Nach unten
Kassi

Gast



BeitragThema: Re: Amor semper vincit - another World   So Nov 06, 2011 6:24 am

da die Links nicht gehen nochmal als Code^^

Code:
<table width="380px" cellpadding="1" cellspacing="1" style=" outline: 4px dotted #919191;" align="center"><tr><td><center><table width="350px" cellpadding="1" cellspacing="1"><tr><td bgcolor="#919191">[center][img]http://i45.servimg.com/u/f45/16/95/59/84/header12.jpg[/img][/center][justify]<font color="#dddddd">



[center][font=georgia][b][u][size=24]A new Time.[/size] [size=10]has begun[/size][/u][/b][/font][/center]

[size=10]Wie fängt man eine Geschichte an die eigendlich jedem wohl bekannt ist?
Nach der Schlacht um Hogwarts als das Schloss wieder neu aufgebaut wurde und alles seinen gewohnten Lauf nahm, beschlossen Harry, Ron und Hermine ihr letztes Jahr das sie verpasst hatten nach zu holen. Sie fuhren nach Hause um alles vorzubereiten, doch als sie einschliefen hatten alle drei eine komische Vorahnung.
Am nächsten morgen als die drei aufwachten war alles verändert. Ihre gesamte Welt war nicht mehr so wie sie sie kannten, tot geglaubte lebten plötzlich wieder und einiges anderes war ebenfalls ganz anders.

[img]http://i45.servimg.com/u/f45/16/95/59/84/harryp10.jpg[/img] Harry wachte diesen morgen recht früh durch den Geruch von Pfannkuchen auf und rannte runter wo seine Mutter gerade dabei war das Frühstück zumachen. Für Harry schien das alles normal zu sein, auch als seine kleine Schwester in die Küche kam und sich neben ihn setzte. Sogar sein Vater war rein gekommen und gab seiner Schwester einen Kuss auf die Wange ehe er zu Lily ging und dieser einen Strauß Blumen gab und ihr zum Hochzeitstag gratulierte.

[img]http://i45.servimg.com/u/f45/16/95/59/84/icon-w10.png[/img] Ron wachte ähnlich wie Harry auf, doch bei ihm kamen Fred und George rein um ihn freundlich wie sie immer waren mit Scherzen zu wecken. Auch hier schien alles wie früher zu sein, alle toten waren wieder da und ihnen ging es auch noch gut.

[img]http://i45.servimg.com/u/f45/16/95/59/84/emma_w10.png[/img] Hermine Jean Granger wachte an diesem wundervollen Tag zuhause in ihrem Bett auf und rannte runter zu ihren Eltern, sie verbrachten einen ganz normalen Muggeltag und gingen am Abend essen.
Nun liegt es an euch was noch passiert.
Sollen alle ihren Frieden haben oder soll etwas schrekliches Geschehen.


[b][u]ECKPUNKTE:[/u][/b]
[list][*]Wir sind ein Harry Potter RPG und spielen zu Zeiten Harry und Co.´s!
[*]Unser Rating beträgt FSK12!
[*]Wir spielen in einer anderen Realität!
[*]Wir haben eine Mindepostlänge von 1000 Zeichen!
[*]Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!
[*]Freie sowie Buchcharaktere sind bei uns spielbar![/list]


[center][b][u][url=http://anotherworld.forumieren.com/]BOARD[/url] - [url=http://anotherworld.forumieren.com/t11-storyline]STORYLINE[/url] - [url=http://anotherworld.forumieren.com/f3-rules]RULES[/url] - [url=http://anotherworld.forumieren.com/f8-wanted-unwanted](UN)WANTED[/url] - [url=http://anotherworld.forumieren.com/f24-wanna-be]WANNE BE?[/url][/u][/b][/center]

[/size]
</font>[/justify]</td></tr></table></td></tr></table>

Nach oben Nach unten
 

Amor semper vincit - another World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-