StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 [Bestätigung] Dark Paradise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CaroForb

Gast



BeitragThema: [Bestätigung] Dark Paradise   Mo Dez 03, 2012 3:38 am







Dark Paradise


The Salvatores

Unser RPG spielt ab Staffel 2 Episode 7 und wir schlagen uns bis zum Ende Staffel 3 durch.
Katherine wurde von Damon in die Gruft eingeschlossen, in der sie eigentlich schon 100 Jahre hätte sein solln. Verzweifelt versucht sie Damon davon zu überzeugen sie frei zu lassen, indem sie ruft, dass Elena in Gefahr wäre, aber Damon geht nicht darauf ein. Noch immer verletzt von seinen Gefühlen gegenüber Katherine und Elena versucht er einige Tage Abstand zu halten und sich über einiges Gedanken zu machen. Die Vampirin in der Gruft geht ihr während dieser Zeit nicht aus dem Geist, aber auch Elena und Stefan wollen ihn nicht in Ruhe lassen.Währenddessen ist Elena gerade auf dem Heimweg, als sich zwei Vampire von hinten an sie heranschleichen, um sie zu entführen. Glücklicherweise ist Stefan rechtzeitig bei ihr, um sie vor den Angreifern zu beschützen. Ihre Liebe ist zur Zeit stärker, als sich das Mädchen hätte wünschen können. Caroline hat es währenddessen geschafft mir ihren Vampirdasein auszukommen, obwohl sie ab und an immer noch Zweifel plagen. Kleine Dinge, die sie im Leben immer vermissen wird un weiß, dass sie niemals wieder ein normaler Mensch sein kann. Zudem ist sie verwirrt und hin und her gerissen zwischen Matt, welcher sie an ihre menschlichen Wurzeln erinnert und ihren Gefühlen für Tyler, welche noch am wachsen sind. Bonnie unterdessen versucht krampfhaft eine Vorbildfigur zu finden, die ihr ihre Kräfte besser erkläen könnte. Nachdem sie ihre Cousine auf der Party getroffen hat merkte sie, dass sie immer mehr etwas im Leben braucht, was ihr Halt gibt. Jeremy scheint ihr da helfen zu wollen.
Am nächsten Tag treffen sich alle im Gilber Haus und besprechen wie lange es wohl dauaern würde, bis Klaus von dem Doppelgänger erfahren würde. Nur leider ist Klaus schon viel näher, als sie hätten ahnen können. Einer der Vampire hatte den Überfall auf Elena beobachtet gehabt und Rose, sowie Elijah davon berichtet.


The Winchesters

Wir spielen ab Staffel 5 Episode 2 - mit der Ausnahme, dass Bobby nicht in den Rollstuhl muss.
Sam und Dean erleben mit wie Luzifer sich aus der Hölle befreit und werden durch Gottes Einwirkung gerettet. Nachdem die Brüder nun auf Meg terffen, welche ihnen erzählt, dass Michaels Schwert stark genug sei um den Teufel zu töten machen sie sich auf die Suche nach danach. Sie treffen auf Zachariah. Dieser erläutert ihnen, dass Dean das besagte Schwert und ist er nur 'Ja' zu Michael sagen müsse, um die Welt zu retten. Nachdem Zachariah ihn dazu zwingen wollte taucht Castiel auf, welcher ,wie er vermutet wohl von Gott zurückgeholt wurde, und Zacharia verschwinden lässt. Nun macht sich Castiel mit Hilfe von Deans Talisman auf die Suche nach Gott, da dieser auf Erden wandeln soll.
Währenddessen befidnen die Winchester Brüder sich ganz in der Nähe von Mystic Falls. Sie hatten schon viel über dieses Ortchen in Erfahrung bekommen, konnten die Sachlage jedoch noch nicht richtig einschätzen. Es gab einige Tote, angeblich Wildangriffe und mehrere zerfetzte Leichen, welche jedoch keinen Blutmangel oder Bissspuren hatten. Zudem haben sie die Krankenhäuser abgecheckt und konnten feststellen, dass viele Blutbeutel geklaut wurden. Was für übernatürliche Wesen gab es also in dieser Stadt und wie haben sie es geschafft so lange unbemerkt zu leben. Nachdem die Brüder die Legenden über die Stadt recherchiert hatten führen sie in den Wald zu dem Platz einer alten Kirche, in der vor einigen hundert Jahren angeblich viele unschuldige Menschen verbrannt worden waren. Doch sie konnten nichts entdecken. Nichts bis auf das Rufen eines Mädchens unterhalb des Bodens. Ob sie ein Dämon ist oder bloß dort eingesperrt wurde?


Erläuterung

Dieses RPG beginnt, wie schon erwähnt in der zweiten Staffel. Wir werden nacheinander einige wichtige Punkte in der Serie durchspielen. Wovon der wichtigste wohl das Ritual von Klaus wäre indem ein Mensch, ein Werwolf und eine Hexe sterben werden. Wir lassen euch bestimmen, wie die verschiedenen Charakter darauf reagieren werden und welche Auswirkungen die Charakteren aus Supernatural darauf haben werden. Jeder Spieler, der ein Werwolf ist, ob Seriencharakter oder Eigencharakter darf ein Hybrid wreden. Solange wir nicht zu viele von ihnen haben. Außerdem ist es euch überlassen, ob einige Charakter die in der Serie sterben werden auch in unserem RPG sterben. Das Gleiche gilt für die Verwandlung von Elena. Solltet ihr euch also entschließen eurer Charakter zu verwandlen oder ihn sterben zu lassen, so fragt bitte erst einen Admin, ob es der richtige Zeitpunkt ist oder schaut im Plot nach. Dieser wird ähnlich grob nach der Serie laufen.


Facts
♦ Wir sind ein Crossover RPG von Vampire Diaries und Supernatural
♦ Wir sind ein FSk 16 Board mit FSK 18 Bereich
♦ Wir spielen nach Ortstrennung
♦ Start des Inplays war am 29.7.2012 . Es fehlen noch wichtige Charaktere
♦ Mindespostlänge 1500 Zeichen
♦ Wir haben verschiedene Zeitzonen
♦ Rassen;Human, Witch, Hunter, Vampire, Original, Werewolf, Demon, Angel, Ghost, Hybrid



Code:
http://dark-paradise.forumieren.de/






Nach oben Nach unten
 

[Bestätigung] Dark Paradise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-