StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Bloodlust

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JoH

Gast



BeitragThema: Bloodlust    Mo Dez 03, 2012 7:53 am


CROSSOVER / ENDZEIT | SUPERNATURAL & THE VAMPIRE DIARIES | FSK16 | FSK18-BEREICH | ORTSTRENNUNG | TVD AB STAFFEL 3x06 | SPN AB STAFFEL 5x01 | KEIN GÄSTEACCOUNT
REGELN | STORYLINE | (UN-)WANTED | GESUCHE | PARTNER | WANNA.BE?


Klirrende Kälte, Schneegestöber. Verbarrikadierte Fenster und Türen, Schutzkreise, Pentagramme. Ein Feuer prasselt im Kamin.

„Als es begann, hatte sich der Himmel mit grauen Wolken zugezogen. Wie dunkle Omen, die das Böse ankündigten. Aber gleichzeitig wie Schutzwälle, um der Sonne den Schrecken zu ersparen, der sich ihr unweigerlich zeigen würde.“

Eine abgebrannte Zigarette im Aschenbecher, ein Glas Scotch daneben. Finger gleiten schnell über die Computertastatur, der Bildschirm spiegelt sich in den Brillengläsern. Ein Seufzen.

„Ich wünschte, das wäre alles nur ein schrecklicher Anfang für ein Märchen, das allerdings ein gutes Ende nehmen würde. Aber noch sieht es nicht danach aus und noch weiß ich nicht, ob es in einem 'Happy End' endet. Es sah schon nicht danach aus, als Dean Winchester von dieser Erde schied und Nikolaus Mikaelson es schaffte, seinen Werwolfanteil im Blut zu aktivieren und zum Hybriden zu werden. Selbst als Castiel Dean aus der Hölle zurückholte, änderte es nichts an der Tatsache, dass das erste Siegel für Luzifers Käfig gebrochen und somit sein Weg in die Freiheit geebnet war. Sämtliche Versuche, die restlichen Siegel zu wahren scheiterten und letztendlich wurde das letzte Siegel gebrochen, indem Sam Lilith umbrachte. Luzifer war frei. Die Dämonen und viele andere Kreaturen machten sich auf der Erde breit, wollten sie an sich reißen und sie besitzen.
Die Apokalypse rückte näher und näher.“


Ein kurzes Innehalten, der Blick gleitet nach draußen über die leere Straße. Eine einsame Plastiktüte wirbelt im Wind.

„Es gibt Hoffnung, ich habe es gesehen. Vampire und Werwölfe schließen sich zusammen und kämpfen gemeinsam mit den Menschen, um Klaus daran zu hindern eine Hybridenarmee zu erschaffen. Hexen werden mächtiger. Von Klaus geschaffene Hybriden wenden sich von ihrem Schöpfer ab und brechen das Erschafferband, das sie an Klaus bindet.
Auch die Jäger und Jägerinnen raufen sich zusammen, um gemeinsam die Apokalypse zu verhindern und Luzifer zu bekämpfen und letztendlich zu besiegen. Allen voran Sam und Dean Winchester.
Doch sie alle sollten sich beeilen, denn ich ahne Schlimmes. Luzifer will sich die Urvampire untertan machen und somit sämtliche Vampire auf seine Seite ziehen.“


Ein nachdenklicher Blick auf die getippten Worte auf dem Bildschirm, das Gehirn scheint förmlich zu rattern, ein Falte erscheint auf der Stirn. Schließlich wird eine neue Zigarette angezündet.

„Wir alle sind Teil der biblischen Apokalypse und jeder kämpft für die gute oder die böse Seite. Noch habe ich nicht gesehen, welche Seite den Kampf gewinnt und auch wenn ich neutral bleiben muss – so hoffe ich doch, dass das Gute letztendlich siegt und ich das Märchen des modernen Untergangsszenarios mit einem 'Happy End' besiegeln kann.“

XXX
Prophet | 1. Verlaufsprotokoll vom Dezember 2010



TRETE EIN!


Nach oben Nach unten
 

Bloodlust

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-