StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 DARKER TIMES- THE VAMPIRE DIARIES RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Coun

Gast



BeitragThema: DARKER TIMES- THE VAMPIRE DIARIES RPG   Mi Dez 05, 2012 7:06 am





MYSTIC FALLS 2010.

ELENA GILBERT LEBT - ABER MIT KONSEQUENZEN.
SIE IST EIN VAMPIR. SIE STARB MIT DAMON SALVATORES BLUT IM KREISLAUF UND ERWACHTE SOMIT ALS VAMPIR WIEDER ZUM 'LEBEN'.
IHR LEBEN IST SCHWIERIGER ALS JE ZUVOR. ALS OB ES NICHT REICHEN WÜRDE, DASS SIE EINEN SCHEINBAR UNKONTROLLIERBAREN BLUTDURST VERSPÜRT, BEHÄLT SIE NUR BLUT DIREKT AUS DER VENE IN SICH. BLUTKONSERVEN UND AUCH TIERBLUT HABEN VERSAGT. ELENAS STEHT EIN STÄNDIGER KAMPF GEGEN DEN DRANK, JEMANDEN UMZUBRINGEN, BEVOR.
WIRD SIE ES SCHAFFEN, NIEMANDEN MEHR ZU TÖTEN?

DOCH ES GIBT HOFFNUNG. KLAUS WEIß VON EINEM HEILMITTEL, DASS ELENA WIEDER MENSCHLICH MACHEN WÜRDE. ER BRAUCH ES DRINGEND - DENN OHNE MENSCHLICHE ELENA GIBT ES AUCH KEINE WEITEREN HYBRIDEN MEHR. ES IST NATÜRLICH KLAR, DASS STEFAN IHM BEI DER SUCHE HELFEN WIRD - DENN ER WILL EBENFALLS DIE MENSCHLICHE ELENA WIEDERHABEN. SO SEHR ER SICH AUCH BEMÜHT - ER KOMMT MIT DER VAMPIR-ELENA NICHT KLAR UND MERKT, DASS IHRE GEFÜHLE FÜR SEINEN BRUDER DAMON IMMER STÄRKER WERDEN. SCHLIEßLICH KANN ER EINFACH NICHT MEHR MIT IHR ZUSAMMEN SEIN UND DIE BEIDEN TRENNEN SICH. DOCH STEFAN WILL NICHT AUFGEBEN - ER SUCHT WEITER NACH DEM HEILMITTEL.

DA GIBT ES ABER EIN WEITERS PROBLEM. ELENA HAT DEN JÄGER CONNOR JORDAN GETÖTET, DESSEN JÄGERMAL DER SCHLÜSSEL ZU DEM HEILMITTEL WAR. JEDOCH WEIß STEFAN, DASS ELENAS BRUDER JEREMY GILBERT EIN POTENZIELLER JÄGER SEIN SOLL UND BRINGT IHN DAZU, EINEN VON KLAUS HYBRIDEN ZU TÖTEN UND JEREMYS MAL BREITET SICH WEITER AUS. STEFAN SIEHT KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT, ALS VAMPIRE FÜR JEREMY ZU SUCHEN, DIE ER TÖTEN KANN, DAMIT SICH DAS MAL WEITER AUSBREITET. JEDOCH MIT KONSEQUENZEN: JEREMYS GEDANKEN DREHEN SICH NUR NOCH UM EIN THEMA. VAMPIRE TÖTEN. UND AM ALLERLIEBSTEN SEINE EIGENE SCHWESTER.
ELENA ZIEHT DARAUFHIN ZU DEN SALVATORES UND MATT DONOVAN VERSUCHT EIN AUGE AUF JEREMY ZU WERFEN. WIE WIRD ES MIT JEREMY WEITERGEHEN?

KLAUS UND CAROLINE KOMMEN SICH WÄHRENDDESSEN NÄHER. NACHDEM TYLER UND CAROLINE SICH DAZU ENTSCHIEDEN HABEN, KLAUS VORZUSPIELEN, DASS SIE SICH GETRENNT HÄTTEN, GEHEN KLAUS UND CAROLINE GEMEINSAM AUF EIN DATE UND VERSTEHEN SICH ÜBERRASCHEND GUT. DOCH AUCH TYLER UND HAYLEY SIND DA, UND TYLER SIEHT DAS GANZE SZENARIO MIT AN. DIE EIFERSUCHT WIRD GRÖßER UND VERDRÄNGT DEIN EIGENTLICHEN GRUND, WARUM TYLER UND CAROLINE SO EIN THEATER SPIELEN: HAYLEY UND TYLER WOLLEN KLAUS HYBRIDEN VON DEM ERSCHAFFERBAND LÖSEN. WIRD ES FUNKTIONIEREN UND FINDET KLAUS IHR VORHABEN VIELLEICHT DOCH NOCH HERAUS?

DOCH NICHT NUR KLAUS UND CAROLINE KOMMEN SICH NÄHER, AUCH ELENA UND DAMON. NACHDEM ELENA SICH EINGESTEHEN MUSSTE, DASS IHRE GEFÜHLE FÜR DAMON STÄRKER WAREN ALS DIE FÜR STEFAN, KÜSSEN DIE BEIDEN SICH LEIDENSCHAFTLICH UND VERBRINGEN EINE WUNDERBARE NACHT GEMEINSAM. DOCH CAROLINE HEGT EINEN SCHRECKLICHEN VERDACHT: DA ELENA ALLES TUT UND ALLES MAG WAS DAMON TUT, DENKT SIE, ELENA SEI AN IHN GEBUNDEN, SO WIE KLAUS HYBRIDEN AN IHN. GIBT ES SO ETWAS BEI VAMPIREN WIRKLICH? UND WENN JA, WIE WERDEN SIE DAMIT UMGEHEN?

UND WAS GESCHIEHT EIGENTLICH MIT BONNIE UND DEM GEHEIMNISSVOLLEM PROFFESSOR SHANE? ANGEBLICH WILL ER IHR NUR HELFEN, WIEDER MAGIE ZU PRAKTIZIEREN, DOCH WAS IST SEIN EIGENTLICHES ANLIEGEN?

FACTS:
* WIR SIND EIN RPG, WAS AUF DER SERIE 'THE VAMPIRE DIARES' BASIERT
* DAS RPG BEGINNT NACH STAFFEL 4 EPISODE 7
* WIR SIND FSK 16 GERATED
* WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG.
* DAS FORUM IST BRANDNEU - ES SIND NOCH EINIGE CHARAKTERE FREI
* ERFUNDENE CHARAKTERE SIND EBENFALLS SEHR GERNE GESEHEN
* TOTE CHARAKTERE BLEIBEN AUCH TOT

LINKS:

DARKER TIMES - DAS FORUM.
RULES.
STORYLINE.
CHARAKTERÜBERSICHT.
LET'S BE FRIENDS.

Nach oben Nach unten
 

DARKER TIMES- THE VAMPIRE DIARIES RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-