StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 4 Ever-Vampire-Daires

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gi

Gast



BeitragThema: 4 Ever-Vampire-Daires   Di Dez 11, 2012 1:30 am



Vampire Daries - Wie alles Begang

Stefan:
"Über ein Jahrhundert lang habe ich mein Geheimnis bewahrt. Bis heute. Ich bin mir das Risikos bewusst, aber ich muss sie kennen lernen."


Die 17 jährige Elena Gilbert und ihr 15 jähriger Bruder Jeremy Gilbert, verliereten bei einem Autounfall ihre Eltern. Elena versuchte mit dem Schmerz klar zu kommen, da sie sich selbst auch im Unfallauto befand. Es war ihr immer noch ein Rätsel wie sie überleben konnte. Sie versuchte so normal wie möglich weiter zu leben und für ihren kleinen Bruder da zu sein. Doch Jeremy lies seine Trauer anders raus. Er greift zu Drogen und Alkohol.
Jenna die Tante der beiden, übernahm die Vormundschaft der beiden und versuchte ihr bestes. Das war sie ihrer Schwester nun mal schuldig, doch auch sie kommt nicht wirklich an Jeremy ran.

Der erste Schultag nach den Ferien und Elena versuchte allen zu zeigen, dass es ihr wirklich gut ging, doch dem war nicht so und das konnten sich die meisten eigentlich denken. Am ersten Schultag lernt Elena einen neuen Mitschüler kennen, der einem Liebesroman entsprungen sein könnte. Stefan Salvatore. Doch sie spürte sofort, dass er ein Geheimnis hatte. Dennoch fühlte sie sich hingezogen zu ihm. Die beiden lernten sich besser kennen.
Es passierten unerklärte Tiermorde und Zach Salvatore der Neffe von Stefan, schiebte seinen Onkel alles in die Schuhe. Stefan streitete alles ab und auch zum guten Recht, denn er war nicht der einzige Vampire, der zurück nach Mystic Falls kam. Damon Salvatore, der Bruder von Stefan war ebenfalls zurück gekommen. Als Damon Elena sah, dachte er wurde Katherine vor sich sehen und versuchte alles sie rumzu bekommen.
Elena und Stefan kommen sich immer näher und kamen schließlich auch zusammen. Stefan schenkte Elena eine Kette, mit Eisenkraut die sie von manipulation schützte. Damon versucht Elena zu manipulieren und versucht die zu Küssen aber es gelang ihm nicht das sie die Kette von Stefan trägt. Sie verpasst ihn eine gewaltige Ohrfeige und weißt ihn in seine Schranken. Er muss nur drüber schmunzeln und versucht trotzdem nicht bei ihr aufzugeben und will sie erobern.
Stefan wollte von seinem Bruder wissen was er hier suchte. Zu erst wollte Damon nichts sagen, doch dann rückte er mit der Sprache raus. Er will die Gruft öffnen und Katherine befreien. Was er aber nicht weiß, Katherine hat sich nie in der Gruft befunden. Als ihm diese Tatsache bewusst wurde, wurde er wieder zu dem alten Damon.

Bonnie hin gegen, erfuhr immer mehr von ihrem dasein als Hexe. Ihre Gram brachte ihr wirklich sehr viel bei. Doch nach einer Befreiungsaktion, starb Bonnie ihre Großmutter. Matt Donovan der vor Stefan mit Elena zusammen war, liebte sie noch immer und hoffte sehr er würde bald von ihr los kommen.


Wie wird es zwischen Stefan und Elena weiter gehen?
Wird es Damon schaffen sich zwischen den beiden zu stellen?
Wie wird Bonnie mit dem Verlust ihrer Großmutter klar?
Wird es Matt schaffen von Elena los zu kommen?

Button




Ihr Entscheidet..... sucht euch einen Charakter aus.....und taucht in die Welt von Vampire Daries....

Nach oben Nach unten
 

4 Ever-Vampire-Daires

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-