StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 I NEED MY BEST FRIEND AT MY SIDE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert




Name
MY NAME IS ELENA GILBERT, BUT JUST CALL ME ELENA.
Alter
LOOK AT ME AND YOU SEE AN EIGHTEEN YEARS OLD GIRL, WHOSE LIFE IS FULL OF PAIN AND MISERY..
Rasse
I HAVE LONG TEETH AND WANT TO DRINK YOUR BLOOD. YES I'M A VAMPIRE.
Beziehung
GIVE YOU ALL THAT YOUR HEART NEEDS THE MOST. LET ME RAISE YOU UP. LET ME BE YOUR LOVE.
User-Name
JENNY CARES A LOT ABOUT HER LITTLE GIRL.



BeitragThema: I NEED MY BEST FRIEND AT MY SIDE   Do Dez 13, 2012 6:11 am




Matt Donovan
»Matt ist ein ruhiger Typ, der etwas in sich verschlossen lebt, doch hat er kein Problem damit, seine Meinung zu äußern! Doch Matt Donovan ist mehr als nur durch die Hölle gegangen. Von der Mutter enttäuscht worden, seine Schwester hat ein ernsthaftes Drogen Problem und in der Liebe läuft es auch nicht so wie man es in Bilderbüchern steht. Er greift hauptsächlich daneben und wird einfach nur enttäuscht. Doch Matt ist eigentlich ein sehr liebenswerter Mensch, der normalerweise niemanden Leid zufügen würde. Matt ist also ein netter, freundlicher und zuvorkommender Mensch, doch er hat auch eine Schattenseite, und die ist nachtragend und auch durchaus dickköpfig. Aber das liegt wohl daran, dass sein Leben kein Zuckerschlecken ist. Familiäre Probleme ist nur ein Teil davon. «

Name: Matt Donovan


Zukunft: Wie bereits erwähnt in der Titelbeschreibung, sucht Elena ihren besten Freund, der ihr noch in dieser schweren Zeit beiseite steht. Die beiden gingen und gehen immer noch durch dick und dünn, die kurzfristige Angespanntheit zwischen den beiden hat sich natürlich bereits in Luft aufgelöst und liegt hinter den beiden. In Sachen Liebe überlasse ich dir natürlich freie Hand, was ich mir allerdings aufgrund der brisanten Situation gut vorstellen könnte, wäre dass Elena und Matt zusammen ein paar kuschelige Stündchen miteinander verbringen.

Sonstiges: Wir sind ein FSK 14 Forum und starten ab Staffel Vier Folge 8.
Ich wünsche mir natürlich jemanden der auch wirkliche Interesse an dieser Rolle hat und nicht schon nach ein paar Tagen inaktiv wird! Ich schreibe im Schnitt immer zwischen 2500 - 7000 Zeichen (wobei unsere Mindestpostinglänge bei 800 Zeichen liegt!) Es ist mal mehr mal weniger, deswegen würde ich den oder die User/in bitten mir da auch entgegen zukommen. Hier gilt Qualität vor Quantität , darum geb ich dir auch die benötigte Zeit die für längere Posts nötig sind. Ich verlange auch nicht das Der/diejenige jeden Tag postet, doch 1 -3 mal die Woche sollte es schon sein.Und ich poste immer relativ schnell zurück. Wobei ich auf euer Real Life Rücksicht nehme, denn das geht ja auch vor! Also sollte es Zuhause mal stressiger sein macht euch keine Sorgen.

Wichtige Informationen
Rasse: Matt ist ein Mensch!
Avatarperson: Zach Roerig und ist auch unveränderbar!




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

I NEED MY BEST FRIEND AT MY SIDE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-