StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 The Vampire Diaries - New Future

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kath

Gast



BeitragThema: The Vampire Diaries - New Future   Mo Nov 14, 2011 6:26 pm

cellspacing="15" width="500">




Stomach meets Butterflys - Here the story beginns



Wir schreiben das Jahr 1864, ein Waisenmädchen kommt nach Mystic Falls und wird alles verändern. Ihr Name ist Katherine Pierce und sie birgt ein schreckliches Geheimnis, denn sie ist ein Vampir. Alles beginnt recht harmlos, der gutmütige Guiseppe Salvatore nimmt das süße Fräulein auf und so wird die Villa Salvatore ihr neues Heim und die Bewohner ihre Freunde. Fräulein Pierce ist sehr angetan von Guiseppes Söhnen und diese auch vom ihr.Zuerst hat sie nur eine wilde und hemmungslose Affäre mit dem Älteren der beiden Brüder, doch schnell verliebt sich auch der Jüngere in das reizende Fräulein. So wird aus der Bruderliebe zwischen Stefan und Damon schnell hass, denn jeder will das Fräulein für sich. Daraus zieht die brünette Schönheit ihren Nutzen und spielt die Beiden gegeneinander aus, doch insgeheim plante sie schon eine gemeinsame Zukunft zu dritt. Doch dies missbilligten die Beiden und zum Schluss kam doch alles anders wie gedacht. Jedem der Brüder flößte sie ihr Blut ein und gerade wollte sie wieder von Stefan naschen, doch da hatte Katherine nicht mit dem Vater der Beiden gerechnet. Guiseppe hatte Stefan heimlich Eisenkraut ins Trinken gemischt und so enttarnte er die brünette Schönheit als Vampir und ließ sie wegbringen. Derweil hatten Damon und Stefan einen Plan zur Rettung von Katherine geschmiedet und waren auch drauf und dran ihn in die Tat umzusetzen, doch bevor sie Katherine vor dem 'Tod' retten konnten wurden sie selbst von ihrem eigenen Vater umgebracht. Aber tot waren die Beiden noch lange nicht, das Blut der wunderschönen Maid hatte sie gerettet und so wurden beide zum Vampir, zu einem blutsaugenden Monster wie die von den Beiden geliebten Frau es war.

It's not the same - Like the decennium change



145 Jahre später befinden sich die beiden Brüder wieder in Mystic Falls. Dort lernt Stefan ein Mädchen kennen, sie trägt den Namen Elena Gilbert und ist das Ebenbild von dem Mädchen das er vor 145 Jahren geliebt hatte. Stefan und Elena lernten sich lieben und schnell erfuhr sie auch von dem Geheimnis das er ein Vampir war, doch das hielt sie nicht davon ab ihn weiter zu Lieben.Doch nicht nur Stefan hatte sich in das School Girl verliebt sondern auch Damon. Er hing nach 145 Jahren zwar noch immer an seiner ersten großen Liebe Katherine, doch das hielt ihn nicht davon ab auch Gefühle für Katherines Doppelgängerin Elena zu entwickeln. Es passierte sehr viel in fast einem Jahr in Mystic Falls, doch das schreckliche kam zum Schluss. Klaus, ein Original kam in die Stadt, er hatte vor den sogenannten Sonnen-und-Mond Fluch zu lösen der auf ihm lag und so ein vollwertiger Hybrid zu werden. Er führte das Ritual in einer Vollmondnacht durch und dabei kamen Jenna, Elenas Tante und Jules ums Leben. Eigentlich hätte auch Elena sterben sollen, doch sie wurde gerettet, doch das weiß nicht. Damon hatte sich bei der Rettung von Tyler und Caroline einen Werwolfbiss zugezogen. Sein bereits untotes Leben stand auf dem Spiel, doch durch die aufopferungsvolle Tat seines Bruder, der sich Klaus anschloss und so an das Heilmittel bekam, rettete ihn. Aber auch Katherine trug ihren Teil dazu bei Damon zu retten, denn sie war es die das Heilmittel brachte und zeigte so das sie ja eigentlich doch sorgte.Somit war Damon geheilt, doch Stefan zahlte einen hohen Preis, er wurde wieder zum Ripper, der er in den 20-ern war und verließ die Stadt mit Klaus.

Let me chase you forever - Time goes on



Den ganzen Sommer hatten Elena, Damon und Alaric damit verbracht nach dem verschwundenen Stefan zu suchen. Katherine hatte sich in der Zeit abgesetzt, naja zumindest dachten das alle, doch in Wahrheit verfolgte sie auch Klaus und Stefan. Heimlich hat sie mit Alaric zusammen gearbeitet, doch das wusste und weiß niemand außer der Beiden. Doch sie arbeitet nicht nur mit Ric heimlich zusammen, auch Elijah ist ein Teil ihres Planes. Sie hat ihn wieder erweckt und so arbeitet sie nun mit ihnen zusammen gegen Klaus. Unerwartet tauchen Klaus und Stefan wieder in Mystic Falls auf, was für jede Menge Chaos sorgt, doch sie bringen noch jemanden mit. Klaus Schwester, er hat sie wieder erweckt und will mit der Hilfe ihrer Kette sein Problem keine Hybride erschaffen zu können lösen. Auch Katherine ist wieder in der Stadt und auch sie bringt eine Überraschung mit.





Facts

>> The Vampire Diaries RPG
>> Wir starten nach der 3. Folge der 3. Staffel
>>FSK 16 mit FSK 18 Bereich
>> Mindestpostlänge beträgt 800 - 1000 Zeichen
>> Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
>> Erfundene Charaktere erwünscht


>> Board >> Regeln >> Wanted & Unwanted >> Blood Brother's
>> Storyline


Nach oben Nach unten
Elena Gilbert




Name
MY NAME IS ELENA GILBERT, BUT JUST CALL ME ELENA.
Alter
LOOK AT ME AND YOU SEE AN EIGHTEEN YEARS OLD GIRL, WHOSE LIFE IS FULL OF PAIN AND MISERY..
Rasse
I HAVE LONG TEETH AND WANT TO DRINK YOUR BLOOD. YES I'M A VAMPIRE.
Beziehung
GIVE YOU ALL THAT YOUR HEART NEEDS THE MOST. LET ME RAISE YOU UP. LET ME BE YOUR LOVE.
User-Name
JENNY CARES A LOT ABOUT HER LITTLE GIRL.



BeitragThema: Re: The Vampire Diaries - New Future   Do März 01, 2012 10:51 pm

Inaktiv

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

The Vampire Diaries - New Future

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-