StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Save youre Life... don't die

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kim

Gast



BeitragThema: Save youre Life... don't die   Di Nov 15, 2011 7:01 am




Maureen und Andy kennen sich schon sehr lange.
Sie sind nach Mystic Falls gekommen weil sie hörten das Klaus den Fluch gebrochen hat.
Seither sind Stefan und er spurlos verschwunden.
Elena nimmt das ganze sehr schwer mit. Sie scheint nach der erfolglosen Suche nach Stefan zu zerbrechen. Damon merkt das sie langsam versteht das es keinen Sinn mehr hat. Auch er hat die Hoffnung nun aufgegeben. Denn er weiß das selbst er Stefan von seinem Horrortrip nicht runterholen kann.
Doch das ist nicht das einzige Problem das es in Mystic Falls gibt. Eine dunkle Seele taucht in der kleinen Stadt auf. Ein Vampir. Doch ein finsteres Geheimnis verbringt sich hinter ihm.
Ein Mädchen begleitet ihn und er scheint kaum aufzuhalten. Man hört er soll eine Blut-Linie ziehen die in Mitten Londons anfängt. Auch hier in Mystic Falls treibt er sein Unwesen. Als Maureen und Andy sich ihm entgegen stellen, haben die beiden keine Chance. Obwohl er ein normaler Vampire ist hat er Kräfte die für die beiden unmöglich erscheinen.
Bei dem Angriff aus ihn wird Maureen an der Schulter schwer verletzt. Die Wunde versucht sich zwar zu heilen. Doch eine Narbe bleibt. Andy erkennt die Lage und verschwindet mit Maureen. Er versucht dann auch Damon aufzusuchen da Maureen und er mal Beste-Freunde waren…. Wenn nicht mehr.
Doch dann trifft der Typ auf Elena und merkt das der großartige Klaus einen Fehler gemacht hat. Wie wird er handeln und was wird aus Maureen. Die nicht verstehen kann was hier vorgeht. Was wird Damon tun der genau jetzt merkt was er für Elena fühlt. Und was verbirgt sich hinter dem Mädchen das den Vampir begleitet?


ECKPUNKTE:

  • Wir sind ein Vampire Diaries RPG
  • Wir haben ein FSK 14 Rating
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung




Nach oben Nach unten
Elena Gilbert




Name
MY NAME IS ELENA GILBERT, BUT JUST CALL ME ELENA.
Alter
LOOK AT ME AND YOU SEE AN EIGHTEEN YEARS OLD GIRL, WHOSE LIFE IS FULL OF PAIN AND MISERY..
Rasse
I HAVE LONG TEETH AND WANT TO DRINK YOUR BLOOD. YES I'M A VAMPIRE.
Beziehung
GIVE YOU ALL THAT YOUR HEART NEEDS THE MOST. LET ME RAISE YOU UP. LET ME BE YOUR LOVE.
User-Name
JENNY CARES A LOT ABOUT HER LITTLE GIRL.



BeitragThema: Re: Save youre Life... don't die   Do März 01, 2012 10:52 pm

Forum besteht nicht mehr

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Save youre Life... don't die

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-