StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 High School of Lost Souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mandy D.

Gast



BeitragThema: High School of Lost Souls   Mo Nov 21, 2011 9:29 am





HIGH SCHOOL OF LOST SOULS


||BOARD||RULES||APPLICATION||WANTED||PARTNERS||

Idyllisch mitten im großen Wald der Kleinstadt Herefordshire in Großbritannien liegt die High School of Lost Souls, von der kein Mensch weiß, welche aber bei den mystischen Wesen in aller Munde liegt. Sie ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Schulen für sogenannte 'besonders Begabte', da sie bereits seit 1945 existiert.
Nach Außen hin scheint die Schule völlig normal zu sein. Doch sie ist alles andere, als nur normal. Erst bei einem tieferen Einblick wird einem klar, dass an dieser Schule alle Arten der mystischen Wesen unterrichtet werden, denn auch die Schulleiterin gehört einer gewissen Spezies an.
Die Schüler der High School of Lost Souls gleichen ganz normalen Menschen. Hier und da wird Unfug gestiftet, Cliquen und Intrigen werden gebildet und Partys werden geschmissen. Frische Gerüchte brodeln wieder in der Gerüchteküche und die alten Machos und It-Girls der Schule waren wieder zurück gekommen. Sollten Menschen zu Besuch an diese Schule kommen, würden sie nicht bemerken, dass sie umzingelt von gefährlichen Wesen waren. Doch bekanntlich trügt der Schein.
In jedem dieser Schüler steckt etwas Großes und sie sind an dieser Schule, um herauszufinden, was dieses Etwas ist, das in ihnen steckt. Sie werden früh in diese Schule geschickt um sich selbst kennen zu lernen, um klar darüber zu werden, was in ihnen steckt und ebenfalls zu erreichen, dass sie lernen, mit anderen Arten der mystischen Spezies umzugehen.
Denn im ganzen Land herrscht Krieg zwischen den mystischen Wesen. Vampir kämpft gegen Wolf, Engel gegen Nephilim und gefallenen Engel. Es herrscht reines Chaos im Zusammenleben der verschiedensten Rassen. Deshalb soll die Schule als eine Art der Zuflucht für 'jugendliche' mystische Wesen dienen. An dieser Schule können sie sein, wer sie sind und brauchen nicht geheim zu halten, dass sie einer Spezies angehören. Sie sind frei, haben nicht viel mit dem Krieg außerhalb zu tun, denn sie sind dabei zu lernen, miteinander umzugehen und sich zu akzeptieren.
Der Krieg der mystischen Wesen ist ein großes Ereignis, doch ist er nicht der erste Krieg, den sie bereits führten. Der Frieden war jetzt vorbei und so müssen alle versuchen, sich zu schützen, eine Zuflucht zu finden. Auch an der Schule zeigt sich manchmal, dass dieser Krieg herrschte, denn auch Schüler untereinander können sich deshalb nicht riechen. Trotzdem müssen sie es versuchen.

Suchst du auch Zuflucht oder möchtest einfach ein Teil der High School of Lost Souls werden? Du kannst herausfinden, zu was du wirklich fähig bist, kannst dich mit allen anderen Spezies befreunden oder dich gegen sie wenden. Schreibe hier deine eigene Geschichte und lasse sie ein Teil von etwas Großem werden.
Es sind viele Rätsel und Aufgaben, die auf die Schüler zu kommen werden. Helfe den anderen und dir selbst dabei. Unsere Tore sind für jedermann geöffnet, der bereit dazu ist, in die mystische Welt einzutreten und seine eigene Geschichte zu verfassen.
Wir warten auf DICH!


# IMPORTANT FACTS #

.# Wir sind ein Mystery-RPG und FSK-16 geratet.
.# Unsere Story ist frei erfunden und wir spielen mit fiktiven Charakteren. Seriencharaktere o.a. sind ebenfalls willkommen.
.# Die Zeit in unserem Inplay befindet sich in der Gegenwart.
.# Wir spielen im Prinzip der Ortstrennung
.# Unsere Mindestpostinglänge beträgt 550 Zeichen
.# Spielbar sind Schüler und Lehrer und sie alle gehören einer Spezies an.

BOARD:

RULES:

APPLICATION:

WANTED:

PARTNERS:



Code:

<table border="0" width="500px" style="border-style:dashed;border-width:1px;align="center" bgcolor="#0000000"> <tr> <td bgcolor="#ffffff" background="http://i46.servimg.com/u/f46/16/86/90/53/black-10.jpg">
<font size="2" color="#ffffff" face="black"><blockquote>

[center][size=18]<span style="color:#A7C3DB">HIGH SCHOOL OF LOST SOULS</span>[/size]

[img]http://i46.servimg.com/u/f46/16/86/90/53/lostso11.jpg[/img]
||[url=http://lostsoulshigh.forumieren.com/]BOARD[/url]||[url=http://lostsoulshigh.forumieren.com/f1-der-rote-faden]RULES[/url]||[url=http://lostsoulshigh.forumieren.com/f3-bewerbungsformulare]APPLICATION[/url]||[url=http://lostsoulshigh.forumieren.com/f9-wanted]WANTED[/url]||[url=http://lostsoulshigh.forumieren.com/c5-partner-topic]PARTNERS[/url]||[/center]

[size=18]<span style="color:#A7C3DB">I</span>[/size]dyllisch mitten im großen Wald der Kleinstadt Herefordshire in Großbritannien liegt die High School of Lost Souls, von der kein Mensch weiß, welche aber bei den mystischen Wesen in aller Munde liegt. Sie ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Schulen für sogenannte 'besonders Begabte', da sie bereits seit 1945 existiert.
[size=18]<span style="color:#A7C3DB">N</span>[/size]ach Außen hin scheint die Schule völlig normal zu sein. Doch sie ist alles andere, als nur normal. Erst bei einem tieferen Einblick wird einem klar, dass an dieser Schule alle Arten der mystischen Wesen unterrichtet werden, denn auch die Schulleiterin gehört einer gewissen Spezies an.
[size=18]<span style="color:#A7C3DB">D</span>[/size]ie Schüler der High School of Lost Souls gleichen ganz normalen Menschen. Hier und da wird Unfug gestiftet, Cliquen und Intrigen werden gebildet und Partys werden geschmissen. Frische Gerüchte brodeln wieder in der Gerüchteküche und die alten Machos und It-Girls der Schule waren wieder zurück gekommen. Sollten Menschen zu Besuch an diese Schule kommen, würden sie nicht bemerken, dass sie umzingelt von gefährlichen Wesen waren. Doch bekanntlich trügt der Schein.
[size=18]<span style="color:#A7C3DB">I</span>[/size]n jedem dieser Schüler steckt etwas Großes und sie sind an dieser Schule, um herauszufinden, was dieses Etwas ist, das in ihnen steckt. Sie werden früh in diese Schule geschickt um sich selbst kennen zu lernen, um klar darüber zu werden, was in ihnen steckt und ebenfalls zu erreichen, dass sie lernen, mit anderen Arten der mystischen Spezies umzugehen.
[size=18]<span style="color:#A7C3DB">D</span>[/size]enn im ganzen Land herrscht Krieg zwischen den mystischen Wesen. Vampir kämpft gegen Wolf, Engel gegen Nephilim und gefallenen Engel. Es herrscht reines Chaos im Zusammenleben der verschiedensten Rassen. Deshalb soll die Schule als eine Art der Zuflucht für 'jugendliche' mystische Wesen dienen. An dieser Schule können sie sein, wer sie sind und brauchen nicht geheim zu halten, dass sie einer Spezies angehören. Sie sind frei, haben nicht viel mit dem Krieg außerhalb zu tun, denn sie sind dabei zu lernen, miteinander umzugehen und sich zu akzeptieren.
[size=18]<span style="color:#A7C3DB">D</span>[/size]er Krieg der mystischen Wesen ist ein großes Ereignis, doch ist er nicht der erste Krieg, den sie bereits führten. Der Frieden war jetzt vorbei und so müssen alle versuchen, sich zu schützen, eine Zuflucht zu finden. Auch an der Schule zeigt sich manchmal, dass dieser Krieg herrschte, denn auch Schüler untereinander können sich deshalb nicht riechen. Trotzdem müssen sie es versuchen.

[b][right][size=18]<span style="color:#A7C3DB">S</span>[/size]uchst du auch Zuflucht oder möchtest einfach ein Teil der High School of Lost Souls werden? Du kannst herausfinden, zu was du wirklich fähig bist, kannst dich mit allen anderen Spezies befreunden oder dich gegen sie wenden. Schreibe hier deine eigene Geschichte und lasse sie ein Teil von etwas Großem werden.
[size=18]<span style="color:#A7C3DB">E</span>[/size]s sind viele Rätsel und Aufgaben, die auf die Schüler zu kommen werden. Helfe den anderen und dir selbst dabei. Unsere Tore sind für jedermann geöffnet, der bereit dazu ist, in die mystische Welt einzutreten und seine eigene Geschichte zu verfassen.
[size=18]<span style="color:#A7C3DB">W</span>[/size]ir warten auf <span style="color:#A7C3DB">DICH</span>![/right][/b]

[center][size=18]<span style="color:#A7C3DB"># IMPORTANT FACTS #</span>[/size]

.# Wir sind ein Mystery-RPG und FSK-16 geratet.
.# Unsere Story ist frei erfunden und wir spielen mit fiktiven Charakteren. Seriencharaktere o.a. sind ebenfalls willkommen.
.# Die Zeit in unserem Inplay befindet sich in der Gegenwart.
.# Wir spielen im Prinzip der Ortstrennung
.# Unsere Mindestpostinglänge beträgt 550 Zeichen
.# Spielbar sind Schüler und Lehrer und sie alle gehören einer Spezies an.

BOARD:
[hide]http://lostsoulshigh.forumieren.com/[/hide]
RULES:
[hide]http://lostsoulshigh.forumieren.com/f1-der-rote-faden[/hide]
APPLICATION:
[hide]http://lostsoulshigh.forumieren.com/f3-bewerbungsformulare[/hide]
WANTED:
[hide]http://lostsoulshigh.forumieren.com/f9-wanted[/hide]
PARTNERS:
[hide]http://lostsoulshigh.forumieren.com/c5-partner-topic[/hide]

[/center]
</blockquote></font></td></tr></table>

Nach oben Nach unten
Elena Gilbert




Name
MY NAME IS ELENA GILBERT, BUT JUST CALL ME ELENA.
Alter
LOOK AT ME AND YOU SEE AN EIGHTEEN YEARS OLD GIRL, WHOSE LIFE IS FULL OF PAIN AND MISERY..
Rasse
I HAVE LONG TEETH AND WANT TO DRINK YOUR BLOOD. YES I'M A VAMPIRE.
Beziehung
GIVE YOU ALL THAT YOUR HEART NEEDS THE MOST. LET ME RAISE YOU UP. LET ME BE YOUR LOVE.
User-Name
JENNY CARES A LOT ABOUT HER LITTLE GIRL.



BeitragThema: Re: High School of Lost Souls   Do März 01, 2012 10:56 pm

Inaktiv

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

High School of Lost Souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-