StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Clair de lune

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nessie

Gast



BeitragThema: Clair de lune   Sa Nov 26, 2011 10:32 pm






Es ist viel Zeit seit dem großen Kampf vergangen. Volterra und die Welt der Vampire sind wieder im besten Zustand. La Push hatte sich von dem Schock erholt und ein neuer Alphawolf wurde bestimmt. Auch alle Verletzungen der Vampire und Wölfe sind wieder geheilt.

Der Alltag kehrte wieder ein und alles läuft nach Plan. Doch der Schein trügt.

Das ganze scheint keine guten Aussichten zu haben, das Feuer der Verzweiflung loderte immer noch. Und die Vampire und Gestaltwandler müssen noch immer auf der Hut sein. Denn das Böse lauert irgendwo da draußen.

Das Leben hat jedoch andere Pläne für sie …

Rosalie und Emmet haben ihr eigenes Haus. Aber nicht alleine, nein, sie haben ein Kind adoptiert. Sie heißt Destiny und ist 13-15 Jahre alt. Aber was, wenn die Volturi etwas davon erfahren? Es ist doch verboten, Menschen einzuweihen. Renesmee ist glücklich mit Jake zusammen, auch, wenn sie etwas klein ist. Wie sehen die Werwölfe das Ganze? Und überhaupt...ist jeder Cullen mit den Neuzugängen einverstanden?



ECKPUNKTE:


  • Wir sind ein Twilight RPG
  • Wir haben ein FSK 14 Rating
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!


BOARD-STORYLINE-RULES-WANNA BE




Nach oben Nach unten
 

Clair de lune

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-