StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 The Vampire Diaries - The Birthday

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena G.

Gast



BeitragThema: The Vampire Diaries - The Birthday   Sa Dez 03, 2011 3:55 am

The Vampire Diaries - The Birthday






IMPORTANT LINKS

FORUM

RULES

WANTED / UNWANTED

PARTNERAREA




OUR STORYLINE


THE TIME
Wir spielen zu Beginn der dritten Staffel, also ab der Folge 3x01 'The Birthday'.




IMPORTANT POINTS

- Das Play spielt zuBeginn der dritten Staffel. Es gibt aber einige Ausnahmen.

- Das Play startet am Morgen von Elenas 18. Geburtstag.

- Ereignisse aus der Vergangenheit werden berücksichtig, das heißt, dass alle Charaktere, die gestorben bzw. getötet wurden, auch wirklich tot sind. Ausnahmen hierbei sind aber, dass Isobel, Elijah & Mason wieder eingebaut werden können.

- Stefan wurde zum gefühllosen Ripper.

- Klaus & Stefan waren bereits in Chicago und auch in Tennessee.

- Klaus findet heraus, dass er Elena lebend braucht. Er plant zusammen mit Stefan einen Angriff an ihrem Geburtstag.

- Elena will Stefan nicht aufgeben, aber nun empfindet sie auch etwas für Damon.

- Jeremy kann die Geister seiner Ex-Freundinnen Anna und Vicki sehen. Er sucht Rat bei Bonnie.

- Caroline und Tyler haben bereits miteinander geschlafen.

- Bill Forbes, Carolines Vater, ist wieder in der Stadt.

- Es gibt jemanden, der Klaus gefährlich werden könnte - Mikael, sein Stiefvater. Doch außer Katherine weiß noch niemand etwas von ihm.

- Die Bewohner in Mystic Falls scheinen in großer Gefahr zu sein. Vor allem wegen Klaus & Stefan, die jedem bald nach dem Leben trachten werden.

- Hauptplayort ist natürlich Mystic Falls

- Wir haben keine Mindestpostinglänge. Es gibt Posts, die länger und Posts, die kürzer sind.

- Wir sind ein FSK 14 Board.





STORY

Elenas 18. Geburtstag steht vor der Tür. Doch das Mädchen ist alles andere als in Feierlaune. Zu viel war passiert. Jenna war tot, Stefan war unauffindbar und auch sonst schien alles den Bach runter zu gehen. Und dass Elena dann auch noch Gefühle für Damon entwickelt, macht die ganze Sache auch nicht gerade einfacher. Damon rechnet sich neue Chancen beim Mädchen seiner Träume aus, nachdem sie ihn, als er beinahe gestorben wäre, geküsst hatte. Aber dennoch weiß er, dass Elena Stefan einfach nicht aufgeben will. Und irgendwie hat er auch das Gefühl, dass Elena ihn zu einem zweiten Stefan machen will, was ihm gar nicht gefällt. Er selbst hat seinen Bruder nämlich aufgegeben. Ob er seine Meinung ändern wird?

Klaus hat Stefan wieder zum Ripper gemacht. Beide waren auch bereits in Tennessee und auch in Chicago. Klaus wollte endlich seinen neuen Plan, neue Hybriden zu erschaffen, verwirklichen. Jedoch gingen all seine Versuche daneben. Es klappte einfach nicht, was Klaus ziemlich wütend machte. Des Weiteren gab er Stefan seine Erinnerungen an früher zurück. An früher, wo Klaus und er gute Freunde waren und Stefan mit Rebekah, Klaus' Schwester, zusammen war. Klaus erweckte Rebekah wieder zum Leben. Nach und nach bemerkte er, dass Stefan etwas vor ihm verheimlichte. Und so fand er heraus, dass Elena, die Doppelgängerin, doch noch am Leben war. Er stellte Stefans Loyalität in Frage und zusammen mit dem Ripper und seiner Schwester, reiste er zurück nach Mystic Falls, wo Elena ihren Geburtstag feiern wird. Zuerst wollte Klaus, dass Stefan Elena aussaugen würde, doch dann fand er heraus, dass er Elena lebend brauchte. Er brauchte ihr Blut, um neue Hybriden zu erschaffen. Also manipulierte er Stefan, dass er auf sie aufpassen sollte, egal was passierte. Klaus will nämlich bei Elenas Geburtstagsparty auftauchen und sich selbst davon überzeugen, ob es wahr war, was er gehört hatte. Er will Angst und Schrecken auf dieser Party verbreiten und sie in einem Desaster enden lassen.

Caroline und Tyler haben inzwischen bereits miteinander geschlafen. Sie sind so gut wie ein Paar. Caroline ist nun auch endlich über Matt hinweg. Jedoch wissen die beiden immer noch nicht, ob ein Vampir wirklich mit einem Werwolf zusammen sein kann. Es taucht auch Carolines Vater Bill in der Stadt auf. Er hat erfahren, was seine Tochter ist und will das nicht akzeptieren. Jeremy sieht schon seit einiger Zeit die Geister von seinen Ex-Freundinnen Vicki und Anna. Doch was die beiden wollen, weiß er noch nicht. Er sucht Rat bei Bonnie, die darüber aber alles andere als begeistert ist. Für sie bedeutet das nichts Gutes. Matt kommt immer noch nicht so damit zurecht, dass es Vampire und dergleichen tatsächlich gibt. Er versucht damit klar zu kommen, aber es scheint ihm nicht so zu gelingen. Und irgendwie vermisst er die alten Zeiten. Katherine scheint sich inzwischen ein wenig gebessert zu haben. Sie hat nach wie vor Angst vor Klaus und versucht einen Weg zu finden, um ihn endlich zu stoppen. Die Einzige Lösung wäre Mikael, doch Katherine hat keine Ahnung, wie sie ihn finden sollte. Sie überlegt, ob sie sich nicht Hilfe bei den anderen holen sollte. Werden sie ihr Glauben schenken? Alaric versucht mit seinem Leben wieder klar zu kommen. Jenna's Tod nagt sehr an seiner Seele, aber er versucht nun einfach weiter zu machen. Er ist auch so etwas wie ein Ersatz-Vater für Elena und Jeremy.

Aber was wird nun die Zukunft bringen? Was wird während Elena's Geburtstagsparty und danach passieren? Wird ganz Mystic Falls von Klaus und dem Ripper Stefan heim gesucht werden?





Wie wird es weitergehen?



Wie genau wird Elenas Geburtsag ablaufen?

Wird sie endlich zu ihren Gefühlen für Damon stehen? Oder wird es für sie wirklich immer nur Stefan bleiben?

Wie geht Damon mit der ganzen Situation um? Hat er seinen Bruder wirklich aufgegeben? Kann er endlich bei Elena landen?

Was wird er dazu sagen, wenn er das Gefühl hat, dass Elena ihn zu einem zweiten Stefan machen will?

Was ist mit Stefan? Genießt er sein neues Leben als Ripper? Liebt er Elena noch? Kann er gerettet werden?

Wie reagiert Klaus darauf, wenn er erfährt, dass Elena noch am Leben ist und Stefan ihm das verheimlicht hat?

Was wird aus Rebekah? Wird sie ewig in Stefan verliebt sein? Wird sie ihren Platz in Mystic Falls finden?

Wie genau wird Klaus' Angriff an Elenas Geburtstag aussehen? Wird Stefan, der neue Ripper, auf Klaus Wunsch hin, auf Elena aufpassen, um sie am Leben zu erhalten?

Welche Menschen werden sterben müssen?

Wer wird als Erstes von Klaus in einen Hybrid verwandelt werden? Wird es tatsächlich Tyler Lockwood sein?

Ist Elenas Blut wirklich die Lösung? Wird es Klaus gelingen weitere Hybriden durch Elenas Blut zu erschaffen? Was genau will er mit diesen Hybriden? Macht er das wirklich, weil er nicht alleine sein will, oder hat es andere Gründe? Was genau will er mit Elenas Halskette?

Ist Alaric ein guter Vater-Ersatz für Elena und Jeremy? Kann er sein Leben weiterleben?

Was wird aus Caroline und Tyler, jetzt nachdem sie miteinander geschlafen haben? Werden sie ein Paar werden?

Wird Jeremy verrückt werden, da er die Geister seiner Ex-Freundinnen sehen kann? Kann Bonnie ihm helfen? Weshalb sind Vicki und Anna eigentlich hier? Was wollen sie?

Was wird Bill wegen Caroline machen? Kann er jemals akzeptieren, dass seine Tochter nun ein Vampir ist?

Wird Katherine jemanden von Mikael erzählen? Hat sie sich wirklich gebessert?

Wie genau wird Elenas 18. Geburtstag aussehen, wenn Klaus ihn in einem Desaster enden lassen will?

Was genau wird Klaus unternehmen?

Was wird nach dem Geburtstag passieren?

Werden Klaus und Stefan ganz Mystic Falls in Angst und Schrecken versetzen?

Wird noch irgendjemand sicher vor ihnen sein?

Wie wird die Zukunft aussehen?

Kann Klaus aufgehalten werden? Oder ist alle Hoffnung längst verloren?

Was wird noch alles passieren?




Tauche ein in unsere Welt und schreibe deine eigene Geschichte, denn NUR du bestimmst das Schicksal unserer Story und das Schicksal deines Charakters!



Nach oben Nach unten
Elena G.

Gast



BeitragThema: Re: The Vampire Diaries - The Birthday   Sa Dez 03, 2011 3:56 am

http://thevampirediaries.frei-forum.com/

Nach oben Nach unten
 

The Vampire Diaries - The Birthday

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-