StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Vampire Diaries RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert




Name
MY NAME IS ELENA GILBERT, BUT JUST CALL ME ELENA.
Alter
LOOK AT ME AND YOU SEE AN EIGHTEEN YEARS OLD GIRL, WHOSE LIFE IS FULL OF PAIN AND MISERY..
Rasse
I HAVE LONG TEETH AND WANT TO DRINK YOUR BLOOD. YES I'M A VAMPIRE.
Beziehung
GIVE YOU ALL THAT YOUR HEART NEEDS THE MOST. LET ME RAISE YOU UP. LET ME BE YOUR LOVE.
User-Name
JENNY CARES A LOT ABOUT HER LITTLE GIRL.



BeitragThema: Vampire Diaries RPG   Sa Dez 03, 2011 8:33 am



The Vampire Diaries RPG



Tag der Opferung


Es ist soweit das Ritual, das Klaus zum Hybrid machen soll, kann beginnen. Elena hat ein paar Stunden vorher Damons Blut bekommen, was sie aber nicht wollte, und nun tierisch sauer auf Damon ist. Klaus hat einen Werwolf Jules, deren Verwandlung unterdrückt wird durch die Hexe Greta, einen Vampir Jenna, die durch Gretas Blut die verwandlung vollzieht und Elena die Doppelgängerin. Alle drei Frauen befinden sich in einem Feuerkreis aus dem sie nicht entkommen können.
Doch das ganze läuft nicht wie geplant ab, Stefan, Damon und Bonnie wollen Jenna natürlich retten, damit Elena nicht noch jemanden verliert den sie liebt. Sie halten sich also an den Pakt mit Elijah, der ihnen helfen soll, Elena und Jenna zu retten.
Elijah hilft ihnen, und sorgt für Störungen beim Ritual, so können sie Jenna retten! Was für Klaus wiederum nicht so gut ist, denn er muss das Ritual wiederholen, da er keinen Vampir mehr hat, aber Elijha schließt sich ihm wieder an! Und das ganze Drama wird von vorne beginnen müssen.

Jenna ist nun ein Vampir, aber auch hier gibt es wieder einen harken. Als sie gerettet wurde,wurde sie selbst für einen Vampir tödlich verletzt, und alle denken sie wäre tot, was sie aber nicht ist, nur das weiß niemand, und daraufhin wird Jenna beerdigt liegt aber sozusagen im Koma und bekommt von all dem gar nichts mit, als sie dann aufwacht, und bemerkt, dass sie beerdigt wurde ist sie natürlich verwirrt, und kommt mit der ganzen Sache nicht klar.
Stundenlang kämpft sie sich hoch in die Freiheit, und sucht dann sie Salvatores auf, und will wissen was mit ihr passiert, da sie wahnsinnigen Blutdurst hat.

Während des Rituals schaffen es Caroline und Matt vor Werwolf Tyler zu entkommen und Matt verletzt diesen mit seiner Waffe. Matt erzählt Caroline, dass ihre Mutter alles weiß und beendet ihre Beziehung. Caroline kümmert sich dann um Tyler und die beiden kommen sich näher.

Damon wurde von Tyler gebissen und alle Zeichen deuten auf einen baldigen Tod. Katherine möchte nicht, dass sie nach 145 Jahren in Wut auseinander gehen aber auch mit den Gedanken, dass er bald sterben muss, möchte Damon keine Versöhnung, Aussprache oder sonstiges mit Katherine.

Bei Jennas Beerdigung erzählt Damon Stefan von dem Werwolf biss, Stefan will natürlich seinen Bruder retten, und sucht nachdem er erfahren hat das Klaus Blut das Heilmittel ist ihn auf um seinen Bruder zu retten.


Natürlich tauchen auch viele neue Gesichter in Mystic Falls auf, zudem auch Angelina Salvatore, die verschollene Schwester von Stefan und Damon gehört, und das wieder einige Fragen aufwirft.

Nebensächlich zur Storyline findet auch noch ein Ball statt!

Facts
-Das RPG wurde gerade erneuert
-Wir sind ein FSK12 Forum
-Es sind sowohl Serien- als auch Erfundecharaktere erlaubt


Link zum Forum
Charaktere
Partner

Code:
[url=http://the-vampire-diaries.forumfrei.com/]Link zum Forum[/url]
[url=http://the-vampire-diaries.forumfrei.com/t4-freie-vergebene-charaktere#4]Charaktere[/url]
[url=http://the-vampire-diaries.forumfrei.com/f5-partner]Partner[/url]



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Vampire Diaries RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-