StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Love Sucks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KathiP

Gast



BeitragThema: Love Sucks   Sa Dez 10, 2011 8:08 am








Mikael ist tot und Klaus will seine Familie wieder aufwecken. Doch Stefan hat ganz andere Pläne. Nachdem Klaus ihm seine Gefühle wieder gegeben hat, will er Rache.
Er stielt die Särge aus dem LKW von Klaus und bringt sie an einen Geheimen Ort. Klaus ist außer sich vor Wut und beginnt in Mystik Falls Amok zu laufen. Er bedroht all diejenigen die Stefan kennt oder mit dem er auch nur geredet hat. Er tötet wahllos die Einwohner der Stadt.
Für Damon, Katherine und Elena steht fest, sie MÜSSEN Klaus stoppen. Doch wie nur? Wie hält man jemanden auf der über 1000 Jahre alt ist und alles tun würde nur damit seine Familie in Sicherheit ist.
Was hat Stefan mit Klaus Familie vor? Will er sie töten?
Und wie wollen Damon, Katherine und Elena ihn stoppen?
Und was entwickelt sich zwischen Damon und Katherine?


ECKPUNKTE:


  • Wir sind ein Vampire Diaries RPG
  • Wir haben ein FSK 14 Rating
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!



BOARD-STORYLINE-RULES-WANNA BE



Nach oben Nach unten
 

Love Sucks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-