StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 The Vampire Diaries - Live your Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena.G

Gast



BeitragThema: The Vampire Diaries - Live your Life   So Dez 11, 2011 5:41 am



The Vampire Diaries - Live your Life



Unsere Storyline


Wir gehen zurück in das Jahr 1864, ein ganz besonderer Tag. Denn genau an diesem Tag soll die hinreisende Katherine Pierce bei den Salvatores wohnen. Sie ließ alle in dem glauben, dass sie ein Waise aus Atlanta sei, aber wenn wir tief in ihrer Lebensgeschichte rum wühlen, wird uns bewusst, sie ist ein 535 Jahre Alter Vampir. Aber bis auf ein paar eingeweihte weiß es niemand. An einem wunderschönen sonnigen Tag fuhr eine Kutsche vor. Stefan Salvatore steht schon voller Tatendrang wartend vor der Haustür des Anwesens. Die wunderschöne Miss Pierce steigt aus der Kutsche aus, die Sonne schien auf ihre wundervolle Haut, die sie förmlich zum strahlen brachte. Stefan ist sofort von der Dame angetan, aber da ist er nicht der einzige. Sein älterer Bruder Damon hat ebenfalls ein Auge auf diese Schönheit geworfen. Und ein Machtstreit um die große Liebe begann. Doch letztendlich endete alles in einer Tragödie. Beide Brüder verloren ihr Leben, vom eigenen Vater erschossen, doch sie kamen zurück ins Leben. Dafür hatte Katherine gesorgt. Sie mischte Stefan heimlich ihr Blut unter, und Damon trank es freiwillig, nachdem er in ihr Geheimnis eingeweiht war. Doch an einem unscheinbaren Abend, an dem Stefan sich bei Katherine war und sie massiv mit ihrer Lust zu kämpfen hatte, konnte sie mal wieder nicht widerstehen sich etwas Blut des Salvatore zu nehmen. Doch diese Rechnung hatte sie ohne Guiseppe Salvatore gemacht, der Mitglied des Gründerrates war. Er mischte seinem Sohn Stefan Eisenkraut in ein Getränk und als Katherine Stefans Blut trank wurde sie massiv geschwächt und von den Stadtbewohnern zusammen mit anderen Vampiren in einen Wagen gesperrt, um verbrannt zu werden, doch alles kam anders. Als Stefan und Damon zur Hilfe eilten, um sie zu retten, wurden beide erschossen von ihrem Vater erschossen.

Nun schreiben wir das Jahr 2010! Die High-School-Schülerin Elena Gilbert, die das Ebenbild von Katherine ist hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort Elenas Interesse. Sie ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrzehntealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, wird Stefan misstrauisch, denn Damon hat nichts Gutes im Sinn. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hatte.

Elena wird von Klaus gesucht, mit Elenas tot will er den Fluch brechen. Und es gelingt ihm. Stefan hat die ganze Zeit versucht eine andere Lösung als das Ritual zu finden.
Und am Ende mustte er zu sehen wie Elena mit KLaus ging. Wie sie sich für ihre Familie und ihre Freunde opferte. Doch selbst als er wusste, dass es vorbei war, dass er eigentlich nichts mehr tun konnte gab er nicht auf. Als Stefan erfuhr dass Klaus Vampir Jenna sein sollte bot er sich an, an ihrer Stelle für den Fluch zu sterben, aber Klaus ignorierte das und Stefan musste mit eigenen Augen mit ansehen wie seine Liebste den Tod fand. Daraufhin scheint sich Klaus in einen Hybriden zu verwandeln, wird allerdings von Bonnie eliminiert und liegt kurz darauf, dem ihn gerade töten wollenden, Elijah zu Füßen. Klaus erzählt ihm, die Körper seiner Familie nicht auf den Meeren verstreut zu haben und klärt ihn über die Möglichkeit auf, Elijah wieder mit seiner Familie zu vereinen. Elijah verschont daraufhin seinen Bruder, flüstert Stefan und Bonnie zu, dass es ihm leid täte und flüchtet mit Klaus, um diesen in Sicherheit zu bringen.
Währenddessen trägt Damon Elena zum Haus der Gilberts, wo er bereits von Alaric erwartet wird. ­­Da JOhn sich für seine Tochter geopfert hat findet diese kurz nach ihrer Ankuft ihm Haus der Gilberts zurück ins Leben. Dort wird sie mit offenen Armen empfangen. Auf Jennas Beerdigung erfährt Stefan von Damons Wolfsbiss, den er Tyler zu verdanken hat, und verspricht ihm ein Heilmittel zu finden. Damon glaubt nicht daran und nimmt währenddessen abschied von seinem Leben. Als Damons Zustand sich zunehmend verschlechtert beschließt Stefan Klaus um Hilfe zu bitten. Er erzählt Elena von dem Wolfsbiss und während Elena sich von Damon verabschiedet geht Stefan zu Klaus der immernoch in Alarics Appartment lebt. Er trifft mit Klaus eine Abmachung, die besagt das Stefan wieder zum Ripper wird und Katherine dafür Klaus Blut zu Damon bringt um ihn zu retten. Stefan wird wieder zum Ripper und Katherine bringt Damon das dringend benötigte Heilmittel und ihre Freiheit. Und da Stefan als Ripper und vollig unkontrolliert nicht mehr zurück nach Mystic Falls kann verschwindet er spurlos.

Elena ist am Boden zerstört und versucht mit allen mitteln Stefan zu finden, erst vergeblich. Doch Damon steht ihr zur Seite und hilft ihr letztendlich auch Stefan zu finden, jedoch als das passiert machte Stefan ihr nur allzu deutlich klar, dass er sie nicht mehr will. Und an diesem Abend änderte sich alles. Noch am späten Abend besucht Damon sie und steht ihr in dieser schweren Zeit bei. Wahre Worte sprach er ihr zu, sie solle niemals vergessen wie es sich angefühlt hatte, als Stefan sie verließ. Und wieder kommen sich die beiden bedeutend nah, aber Damon nutzte ihr Verletzlichkeit nicht einfach Charm los aus. Die beiden kommen sich sehr nahe aber nicht mehr.

In der zwischen Zeit begegnet Stefan seiner ehemaligen großen Liebe Rebekah wieder und erfährt von seiner Freundschaft zu Klaus. Was ihm wohl verändert. Doch Klaus merkte das Stefan ihm was verheimlichte. Aus diesem Grund reisten sie zurück nach Mystic Falls, wo Klaus erfahren durfte das seine Petrova Doppelgängerin noch lebte. Glücklicherweise wie sich nachher heraus stellte. Denn Elenas Blut machte die Werwölfe erst zu wahren Hybriden. Klaus zapfte Elena ihr Blut ab und erschuf eine Armee von Hybriden. Stefan und Rebekah blieben in Mystic Falls.
Zwischen Caroline und Tyler knisterte es, da Tyler Klaus erster Hybrid war fühlt er sich ihm zum Dank verpflichtet und entwickelte eine Prägung, doch Care und Tyler überstanden das mit ein paar Eskapaden. Währenddessen sind Katherine und Jeremy in Charlotte und erwecken Mikael zum Leben, welcher sich von Vamprin ernährt und bereit ist Klaus zu töten. Elena entfernt sich immer weiter von Stefan und kommt Damon näher. Am Abend schmiedeten Mikael, Elena und Damon einen Plan um Klaus zu töten. Aber wird es ihnen gelingen?

Facts:

- Das RPG ist noch sehr Neu und deswegen noch sehr viele Rollen frei.
- Wir sind ein FSK14 Forum
- Es sind sowohl Serien- als auch Erfundecharaktere erlaubt
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Wir spielen ab der 9 Episode der 3 Staffel (Homecoming)

Code:
[url=http://liveyourlife.forumfrei.com/]Forum[/url]
[url=http://liveyourlife.forumfrei.com/f1-rules]Rules[/url]
[url=http://liveyourlife.forumfrei.com/f5-wanted-unwanted]Charakterübersicht[/url]
[url=http://liveyourlife.forumfrei.com/f25-partner-area]Partner Area[/url]


Nach oben Nach unten
Elena Gilbert




Name
MY NAME IS ELENA GILBERT, BUT JUST CALL ME ELENA.
Alter
LOOK AT ME AND YOU SEE AN EIGHTEEN YEARS OLD GIRL, WHOSE LIFE IS FULL OF PAIN AND MISERY..
Rasse
I HAVE LONG TEETH AND WANT TO DRINK YOUR BLOOD. YES I'M A VAMPIRE.
Beziehung
GIVE YOU ALL THAT YOUR HEART NEEDS THE MOST. LET ME RAISE YOU UP. LET ME BE YOUR LOVE.
User-Name
JENNY CARES A LOT ABOUT HER LITTLE GIRL.



BeitragThema: Re: The Vampire Diaries - Live your Life   Do März 01, 2012 10:50 pm

Inaktiv!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

The Vampire Diaries - Live your Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-