StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 The Vampire Diaries - Love can be deadly

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena G.

Gast



BeitragThema: The Vampire Diaries - Love can be deadly   So Dez 18, 2011 9:55 pm



The Vampire Diaries -
Love can be deadly







Important Link

the-vampire-diaries.forumieren.net/



The Time
Wir spielen in der dritten Staffel, ab der Folge 3x05 'The Reckoning', mit einigen Ausnahmen.


The Story
Klaus ist wieder zurück. Klaus ist wieder in Mystic Falls. Und er ist wütender denn je. Stefan hatte ihm die ganze Zeit verheimlicht, dass die Doppelgängerin noch am Leben war. Und Klaus hielt nun genau das für den Grund, weshalb er nicht in der Lage dazu war, weitere Hybriden zu erschaffen. Nun macht er sich gemeinsam mit Stefan und seiner seit kurzem wieder auferstandenen Schwester Rebekah auf den Weg nach Mystic Falls, um seine Doppelgängerin zu finden. Er will auch herausfinden, weshalb er keine Hybriden erschaffen kann. Braucht er dazu Elenas Blut? Braucht er die Doppelgängerin lebend?

Während Klaus mit Stefan in Tennessee und Chicago war, hat sich in Mystic Falls einiges verändert. Damon und Elena sind sich näher gekommen, doch Elena ist immer noch nicht so richtig bereit dazu, Stefan tatsächlich aufzugeben. Sie muss sich eingestehen, dass sie in beide Salvatores verliebt ist. Doch Stefan wird wohl nie wieder zurückkommen. Er wird wohl nie wieder der werden, der er war. Vor allem da Klaus ihn dazu gezwungen hat, seine Menschlichkeit komplett auszuschalten. Werden Elena und Damon nun ein Paar werden? Oder wird ihre Liebe zu Stefan Elena irgendwann das Leben kosten? Kann Damon Elena vor Klaus beschützen?

Jeremy kann die Geister seiner Ex-Freundinnen Vicki und Anna sehen. Er sucht Rat bei Bonnie, die darüber alles andere als begeistert ist. Ist Jeremy immer noch in Anna oder Vicki verliebt? Werden Bonnie und er sich trennen? Alaric ist nun zu einer Art Vaterersatz für Elena und Jeremy geworden. Er wohnt sogar bei den beiden zu Hause, um aufzupassen. Der Tod von Jenna nagt immer noch an seiner Seele. Kann er sich neu verlieben? Caroline und Tyler sind sich inzwischen auch um einiges näher gekommen. Sie haben miteinander geschlafen. Aber kann ein Vampir mit einem Werwolf zusammen sein? Vor allem, wenn Klaus diesen Werwolf zu einem Hybrid machen will? Und was ist mit Matt? Hat er noch Gefühle für Caroline? Katherine versucht sich nun zu bessern. Sie hat einen Weg gefunden, um Klaus aufzuhalten. Und dieser Weg nennt sich Mikael. Mikael ist Klaus' Stiefvater. Katherine versucht nun die anderen davon zu überzeugen, dass sie sich geändert hat. Können die anderen ihr jemals vertrauen?

Und so nimmt der Alltag seinen Lauf. Doch wenn Klaus, Stefan & Rebekah auftauchen, scheint niemand mehr sicher vor ihnen zu sein. Sie ziehen eine richtige Blutspur durch Mystic Falls. Kann Klaus überhaupt jemals aufgehalten werden? Eines Tages taucht dann schließlich jemand Neues auf. Vanessa Salvatore, die totgeglaubte Schwester von Damon & Stefan. Sie wurde damals von Klaus verwandelt und will ihre Brüder wieder sehen. Sie weiß auch, dass Klaus, vor dem sie geflohen war, ebenfalls hier ist. Wird er sich an ihr rächen wollen? Wird sie wieder vollkommen unter seiner Kontrolle stehen? Wird sie sich für ihn entscheiden oder für ihre Familie?



Important Points
* Wir orientieren uns an der Serie 'The Vampire Diaries'
* Wir spielen in der dritten Staffel, ab der der Folge 3x05
* Es gibt einige Ausnahmen
* Wir haben keine Mindestpostinglänge
* Wir sind ein FSK 14 Board
* Ausgedachte Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen
* Wir freuen uns über jedes Mitglied




Nach oben Nach unten
 

The Vampire Diaries - Love can be deadly

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-