StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 THE SUN WILL RISE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TSWR

Gast



BeitragThema: THE SUN WILL RISE   So Jan 01, 2012 10:51 am

THE SUN WILL RISE

"Es ist ein lebenswichtiger Anlass, der uns heute Abend hier zusammen kommen lässt." eröffnete der Vorsitzende des geheimen Rates seine Rede. Beunruhigtes Gemurmel erfüllte den Raum. Ein Räuspern des Redners ließ die Anwesenden verstummen. "Bereits unsere Vorfahren beschäftigte ein schwerwiegendes Problem unermesslicher Gefahr, die unsere Stadt bedroht." Wieder machte er eine Pause und verstörtes Getuschel war zu vernehmen. Viele wünschten sich mit Sicherheit, sie wüssten nicht, wovon das amtierende Ratsoberhaupt sprach und doch wussten sie es. Sonst wären sie nicht hier. Unheilvolles Schweigen lag in der Luft bis er seine Rede fortsetzte. "Ich denke ihr wisst es so gut, wie ich. Sie sind zurück: Die Wesen der Nacht."

Erschreckt fuhr sie herum. Die Schülerin hatte die Sporthalle, in der die Veranstaltung stattfand, verlassen, um frische Luft zu schnappen. Nun atmete sie tief durch und lachte erleichtert. "Ach du bist es, Chris." meinte sie lächelnd zu ihrem Mitschüler, auf den sie schon seit längerem ein Auge geworfen hatte. Sie ging ein paar Schritte auf ihn zu und er trat ihr entgegen. Einen Augenblick später, erstaunlich schnell, standen sie sich gegenüber. Vanessa zuckte etwas zusammen, versuchte sie aber nichts anmerken zu lassen. Sie streckte eine Hand aus und berührte seine Wange, als seine Adern unter den blauen Augen hervortraten und seine Augen bedrohlich aufblitzten. "Chris." flüsterte sie erschrocken. Sekunden später erstickte der Schrei des Mädchens in ihrer Kehle.

Schmunzelnd las die Blonde den Zeitungsartikel und stieß ihrem Begleiter scherzhaft den Ellenbogen in die Seite. "Sie haben schon wieder Leichen im Wald gefunden. Die Polizei ist ratlos." Er lachte leise. "Die Armen. Bemitleidenswert... Ich hole uns was zu trinken." Sie nickte und der junge Mann stand auf und ging zur Bar. "Einen Whisky und einen Champagner und zwar schnell." erklärte er und sah dem Barmann tief in die Augen, der den Befehl des Vampirs zu dessen Verwunderung nicht befolgte. "Spiel deine Spielchen mit jemand anderem, Fledermaus." zischte der Barkeeper seinem Gegenüber zu. Dieser zog eine Augenbraue hoch. "Nimm den Mund nicht zu voll, Schoßhündchen." erwiderte er. Der Barmann kniff die Augen misstrauisch zusammen. "Einer meiner könnte dich töten." Der Vampir lachte. "1000 Jahre Lebenserfahrung sagen mir etwas anderes." Nun gab der Werwolf nach und kümmerte sich um die bestellten Drinks. Einen Urvampir wollte er nicht als Feind haben.

Wie man sieht, sind sie überall. Vampire, Hexen oder Werwölfe. Sie leben zwischen uns Menschen und respektieren oder verachten unser Leben. Wirst du hinter das Geheimnis kommen oder bist du einer von ihnen?




Facts
&& Mystery- Real Life RPG
&& Menschen, Vampire, Hexen, Originals & Werwölfe spielbar
&& FSK 12 mit FSK 16 Area
&& Szenentrennung
&& Mindestpostinglänge: 300 Zeichen
&& Spielzeit: 2011 in Miami, USA

&& Board && Regeln && Wanted & Unwanted && Support && Partnerarea && Storyline

Nach oben Nach unten
 

THE SUN WILL RISE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-